1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Doppelter Pfad im Titel

Warum ist der Pfad im Titel doppelt vorhanden? Sie können es ausschalten oder reduzieren, ansonsten ergibt sich der Brei aus den Worten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Wo Sie sich gerade befinden. Sie können es umbenennen. 2. Direkt den Pfad zum Produkt
31.05.2022, 21:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: 1. Wo bist du jetzt. Sie können es umbenennen 2. Direkt der Pfad zum Produkt
1. Ich verstehe nicht, was Sie meinen - es gibt keine Möglichkeit, es umzubenennen. Es gibt einen Unterschied – am Ende des Pfades steht der Name der Marke. 2. Im Allgemeinen stellt sich heraus, dass dies nur eine Vervielfältigung derselben Sache ist. Ich sehe keine zusätzlichen Funktionen, außer dem Markennamen im oberen Pfad. Solche Dinge müssen so weit wie möglich vereinfacht werden, aber hier sind im Gegenteil die notwendigen Zeilen des Bildschirms vergebens.
01.06.2022, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. definitiv nicht? 2. Scheint die Frage zu verschwinden?[##$#]
01.06.2022, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: 1. definitiv nicht? 2. Scheint die Frage zu verschwinden?
Ich weiß, dass es möglich ist, Registerkarten umzubenennen, aber ich habe Screenshots NICHT aus dem Oberflächeneditor gezeigt, sondern einfach so, wie der Benutzer es sieht. Daher erwartet dort einige Funktionalität. (Übrigens habe ich die erste Registerkarte umbenannt und kann sie jetzt nicht mehr auf den Produktnamen anstelle meines Namens ändern.) Die Fragen bleiben also unbeantwortet: Warum müssen wir den Pfad für einen normalen Mitarbeiter duplizieren?[ #$#]
01.06.2022, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb: Warum brauchen wir eine Duplizierung des Pfades für einen normalen Mitarbeiter?
Sie haben gerade die Duplizierung von Pfaden für alle Ihre Mitarbeiter entfernt. Es gibt 2 Entitäten: 1. Registerkarten 2. Breadcrumbs In der ersten Entität werden alle Registerkarten angezeigt, die Sie für sich selbst eingerichtet haben. In der ersten Registerkarte wird, wenn nichts damit gemacht wird, der Name des Produkts angezeigt, in der zweiten Entität wird der Pfad nach Kategorie zum aktuellen Produkt und am Ende der Name dieses Produkts angezeigt, wenn Sie nicht konfigurieren die Registerkarten auf Ihre eigene Weise, sowohl dort als auch dort steht der Name des Produkts. Dies kann geändert werden, indem Sie die Registerkarten nach Ihren Wünschen einstellen, was Sie jetzt getan haben. Diese. es gibt keine Duplizierung. Was ist das Problem?
01.06.2022, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was ich vorschlage: 1. Entfernen Sie den oberen Pfad, der sich vor den Registerkarten befindet. 2. Verschieben Sie die Marke in den unteren Pfad (oder geben Sie sie irgendwo separat aus).
01.06.2022, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
01.06.2022, 12:37

1. Benennen Sie die Registerkarte um, der Pfad wird verschwinden. 2. Wenn Sie den Pfad nach rechts verschieben und 10 Registerkarten hinzufügen (ich wollte 10), passt der Pfad auf der rechten Seite nicht.
01.06.2022, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustimenko Igor Bitte diskutieren Sie die Änderungen, wenn Sie es für richtig halten.
01.06.2022, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Igor Ustimenko Bitte diskutieren Sie die Änderungen, wenn Sie es für angebracht halten.
Ich halte es nicht für notwendig zu ändern
02.06.2022, 08:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Igor Ustimenko Bitte diskutieren Sie die Änderungen, wenn Sie es für angebracht halten.
Ich halte es nicht für notwendig zu ändern
bitte sagen Sie mir, was ist der Zweck von zwei identischen Pfaden? warum wird das gemacht? weil es dafür keine Anleitung gibt.
02.06.2022, 09:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustimenko Igor Sagen Sie uns bitte, was ist der Zweck von zwei identischen Pfaden? (Das ist kein Sarkasmus, ich möchte nur verstehen, was damit gemacht werden kann, da es keine Möglichkeit gibt, einen der Pfade zu deaktivieren.)
04.06.2022, 08:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das Thema ist noch nicht gelöst, es muss noch geschlossen werden
14.06.2022, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar