1b.app
Link kopiert -

In Filtern (Produkten) wurde mehr die Möglichkeit benötigt, „Produkte mit den zuerst ausgewählten zu kombinieren“.

Wir brauchen eine Tür, damit die Filter nicht dupliziert werden
in Filtern (Produkte) https://rovo.org.ua/admin/shop/products/filters/
Möglichkeit, „Produkte mit zuerst ausgewählten Produkten zu kombinieren“
und ich werde den Namen des ruhigen Ortes in das Feld „Ähnlicher Name“ schreiben.
Analog dazu war es wie bei der Ware kaputt.
(damit diejenigen, die gelöscht wurden, durch diejenigen ersetzt wurden, die in allen Produkten und Kategorien verbleiben usw.)
Dafür sind die Filter in Zukunft nicht mehr nötig
robite das Feld „Ähnlicher Name“
Schreiben Sie einen ähnlichen Namensfilter
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

nutzlose Verfeinerung von Duplikaten im Allgemeinen sollte nicht gegossen werden, höchstwahrscheinlich, weil es einige Sonderzeichen vor oder nach dem Namen gibt
07.05.2022, 05:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist großartig. Wenn Sie eine Dorobka ausrauben können?
08.05.2022, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb / a: nutzlose Überarbeitung von Duplikaten im Allgemeinen sollte höchstwahrscheinlich nicht gegossen werden, da es einige Sonderzeichen vor oder nach dem Namen gibt [/ quote] Warum ist es nutzlos? Bei der Integration mit verschiedenen Anbietern gibt es für einen Filter mit diesen unterschiedlichen Namen viele Duplikate im System. їх Es ist notwendig, sich zu vereinen und zu wachsen, damit der Gestank nicht erneut entsteht. Beispiel ich solche Hunderte. Wie kann ich eine andere Lösung vorschlagen? Und geben Sie an, wie viel kostet eine solche Dobka?
12.05.2022, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rostislav Vasilyevich Buchkovsky schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: nutzlose Überarbeitung im Allgemeinen, Duplikate sollten nicht gegossen werden, höchstwahrscheinlich, weil es einige Sonderzeichen vor oder nach dem Namen gibt [/ quote] Warum nutzlos? Bei der Integration mit verschiedenen Anbietern gibt es für einen Filter mit diesen unterschiedlichen Namen viele Duplikate im System. їх Es ist notwendig, sich zu vereinen und zu wachsen, damit der Gestank nicht erneut entsteht. Beispiel ich solche Hunderte. Wie kann ich eine andere Lösung vorschlagen? Und geben Sie an, wie viele Koshtuvatime so ein Dobka ist?
ab 10 Uhr
13.05.2022, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru




Bezahlt haben. Setzen Sie es an die Arbeit. Wann verwöhnst du?
20.06.2022, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

schon bei der Arbeit ab Montag, ich denke bis zu 4 Tage für die Arbeit, damit wir diese Woche fertig werden
22.06.2022, 08:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. In der Liste der Filter, im Bereich Massenänderungen, wurde die Funktionalität hinzugefügt: Nach dem Zusammenführen in der Filterbearbeitung gibt es ein Feld, in dem Sie auch alternative Filternamen hinzufügen können. Diese. Es ist nicht notwendig, erst einen Filter zu erstellen und dann zu kombinieren, Sie können den alten Filter sofort um Namen ergänzen, wenn Sie im Voraus wissen, welche Filternamen von verschiedenen Anbietern stammen. Bitte beachten: Wenn es einen Filter mit einem Namen und einen Filter mit demselben alternativen Namen gibt, wird der Filter mit dem gewünschten Namen bevorzugt.
24.06.2022, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist für eine Frau nicht unpraktisch, nach Filtern für den allgemeinen Gebrauch zu suchen, es ist notwendig, den genauen Namen des Filters einzugeben. und wenn der Filter derselbe ist, ist es praktisch, Ihnen einen guten Namen zu geben und alle Filter zu finden
24.06.2022, 19:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
24.06.2022, 19:40

Versuchen Sie, bei der Suche % an das Ende des Filternamens zu setzen, möglicherweise wird dann eine Teilsuche durchgeführt
25.06.2022, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nichts hat sich verändert. Filtern nur nach dem genauen Abstand.
26.06.2022, 10:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

versuchen Sie es jetzt, zum Beispiel https://rovo.org.ua/admin/shop/products/filters/?filtername=%D0%A2%D0%B8%D0%BF%2... D0 %BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D1%83%D0%B2%D0%B0%D1%82%D0%B8
28.06.2022, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dyakuyu tse sich gerade genug ++++
28.06.2022, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann "Vidmity vidpovid veriln" nicht für Sie eingeben, es gibt keinen Knopf
28.06.2022, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehen kann, haben Sie immer noch das alte Konto https://1b.app/ru/user/170/, höchstwahrscheinlich wurde beim Erstellen eines neuen das alte nicht per Telefonnummer oder E-Mail gefunden und es gab eine Asynchronität. Schließen wir das Thema.
28.06.2022, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar