1b.app
Link kopiert -

Rechte zur Produktbearbeitung

Die Zugriffsrechte für spіvrobіtnikіv beim Vertrieb von „Waren“ sind der Punkt „Bearbeiten Ihrer Produkte“.

Was bedeutet „deine Kameraden“?

Wie kann man für spіvrobіtnik die Eingabe von „Ihrem Commodіv“ ändern?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ihr Produkt, dieses Produkt, das der Benutzer manuell über das Admin-Panel erstellt hat. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich dieses Feld im Admin-Bereich ändern kann.
08.02.2022, 10:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Weihnachtsmann OneBox Produktion schrieb: Der Benutzer erstellte sein Produkt, dieses Produkt manuell über das Admin-Panel. Leider kann ich mich nicht erinnern, wie ich dieses Feld im Admin-Bereich ändern kann
08.02.2022, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Setzen Sie den Link zur Box zurück, ich werde sehen, ob es auf Ihrer Version des Systems möglich ist
08.02.2022, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Nein, Sie können dieses Feld nicht über die Produktkarte und auch nicht über die Bulk-Change-Panels ändern.
08.02.2022, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Santa Claus OneBox production schrieb: Nein, dieses Feld kann nicht über die Produktkarte geändert werden, genauso wie über die Bulk Change Panels. [/ quote] Und warum nicht real_zuvati mozhliv_st redaguvannya, der Manager des Produkts und nicht der Autor?
08.02.2022, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Da dies 10 Jahre lang niemand brauchte, ist dies höchstwahrscheinlich keine so notwendige Funktion. Üblicherweise ist der Manager für eine bestimmte Warengruppe zuständig, hierfür gibt es entsprechende Zugriffsrechte. Ich habe noch keine Fälle gesehen, in denen ein Manager nur 3 Produkte aus einer Kategorie und 1 aus einer anderen bearbeiten kann.
08.02.2022, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Santa Claus OneBox production schrieb: Da dies 10 Jahre lang niemand brauchte, ist dies höchstwahrscheinlich keine so notwendige Funktion. Üblicherweise ist der Manager für eine bestimmte Warengruppe zuständig, hierfür gibt es entsprechende Zugriffsrechte. Ich habe noch keine Fälle gesehen, in denen ein Manager nur 3 Produkte aus einer Kategorie und 1 aus einer anderen bearbeiten kann.
Leider haben die Zugriffsrechte nur die Kategorie der Oberstufe für Waren, aber nicht viel.
08.02.2022, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie damit einverstanden sind, das obige Feld an os zu übertragen, erstelle ich für Sie ein Feld "Produktmanager" und ein Zugriffsrecht, mit dem Sie Produkte, bei denen Sie Manager sind, kostenlos bearbeiten können. Würde diese Lösung zu Ihnen passen?
08.02.2022, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Santa Claus OneBox production schrieb: Wenn Sie damit einverstanden sind, die obige Box zu os zu übertragen, werde ich ein "Produktmanager"-Feld für Sie und ein Zugriffsrecht erstellen, mit dem Sie Produkte bearbeiten können, bei denen Sie Manager sind, kostenlos. Würde diese Lösung zu Ihnen passen?
Die Umstellung habe ich schon bezahlt, aber die Umstellung auf die angegebene Stunde ist für mich gleich todbringend (zu reichlich pünktlich noch nicht realisiert) und großer Widerstand bei den Praktizierenden! Es hat eine Stunde gedauert!!! Erkunden Sie in dieser Situation.
08.02.2022, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn die Umstellung auf os bereits bezahlt oder initialisiert ist, kann ich dies in Form einer Überarbeitung tun. Es dauert ungefähr 3 Stunden.
09.02.2022, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Wenn die Umstellung auf os schon bezahlt oder initialisiert ist, kann ich das als Überarbeitung machen. Es dauert ungefähr 3 Stunden. [/ quote] O.K. Gib mir ein Rahu.
09.02.2022, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schicke eine Rechnung. Machst du im mvp?
09.02.2022, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Ich stelle Rechnung. Machst du im mvp?
Ja
09.02.2022, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Ich stelle Rechnung. Machst du im mvp?
Bezahlt!
10.02.2022, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gut, danke. Die Aufgabe wird höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten Woche erledigt.
10.02.2022, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: OK, danke. Die Aufgabe wird höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten Woche erledigt.
Wie können Sie mir mitteilen, ob. Dyakuyu!
10.02.2022, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ein Feld zur Produktkarte „Produktmanager“ im universellen Block hinzugefügt und das Zugriffsrecht zum Bearbeiten von „Produkte bearbeiten, bei denen ich Manager bin“ hinzugefügt
11.02.2022, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Ein Feld zur Produktkarte „Produktmanager“ im universellen Block hinzugefügt und das Bearbeitungszugriffsrecht hinzugefügt „Produkte bearbeiten, bei denen ich Manager bin“
Weiß nicht „Zugriffsrecht bearbeiten“ Produkte bearbeiten, bei denen ich Manager bin "
11.02.2022, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie, im System auf Russisch umzuschalten
11.02.2022, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Versuchen Sie, im System auf Russisch umzuschalten
Tobto für verschiedene mov - andere Funktionalität???
11.02.2022, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein, es ist nur so, dass die ukrainische Übersetzung dieser Einstellung noch nicht erschienen ist. Sie werden nach und nach alle paar Monate automatisch hinzugefügt.
11.02.2022, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar