Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Diese Frage wurde von unserem Integrator gestellt. Wir haben keine Antwort erhalten.
Wir übertragen Produkte von 1C über das installierte Modul in die Box
In Loka 1s und in Onebox-Protokollen ist alles in Ordnung. Produkte übertragen
https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/logs/showall/ajax/?file=set-product-2022-01-...
Die Produkte sind jedoch nicht in der Box zu finden
<article>ESL12/05</article>
<code1c>10601954</code1c>
<article>ESL05/05</article>
<code1c>10601955</code1c>
Was ist das Problem?
Diese Frage wurde von unserem Integrator gestellt. Wir haben keine Antwort erhalten. Wir übertragen Produkte von 1C über das installierte Modul in die Box In Loka 1s und in Onebox-Protokollen ist alles in Ordnung. Produkte übertragen https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/logs/showall/ajax/?file=set-product-2022-01-... Die Produkte sind jedoch nicht in der Box zu finden <article>ESL12/05</article> <code1c>10601954</code1c> <article>ESL05/05</article> <code1c>10601955</code1c> Was ist das Problem?
Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Hallo, behoben, bitte warten Sie auf das Update.
Hallo! Geprüft. Leider hat sich nichts geändert, die Ware wurde nicht abgeladen. Bei Bedarf kann ich den Text der 1C-Anfrage und der Box-Antwort zur Verfügung stellen.
[quote] Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Hallo, behoben, bitte warten Sie auf das Update. [/quote] Hallo! Geprüft. Leider hat sich nichts geändert, die Ware wurde nicht abgeladen. Bei Bedarf kann ich den Text der 1C-Anfrage und der Box-Antwort zur Verfügung stellen.
Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Hallo, die Logik wurde noch nicht aktualisiert, ich werde Sie wissen lassen, wenn es passiert.
Hallo! Wann können wir mit einem Update rechnen? Es kommen bereits Briefe mit der Bitte, das Thema zu schließen, und ich warte immer noch auf eine Antwort :)
[quote] Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Hallo, die Logik wurde noch nicht aktualisiert, ich werde Sie wissen lassen, wenn es passiert. [/quote] Hallo! Wann können wir mit einem Update rechnen? Es kommen bereits Briefe mit der Bitte, das Thema zu schließen, und ich warte immer noch auf eine Antwort :)
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar