Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ich kann die Logik des Robotersystems nicht verstehen
[file]13969[/file]
[file]13970[/file]
Zaishov in Waren https://baza.cn.ua/admin/shop/products/56425/edit/
[file]13969[/file]
[file]13970[/file]
Dort є UB „Rozetka (Info)“ Ich habe auf den Namen geklickt und der Block „zugeschlagen“ (die Daten wurden mit einem Spoiler abgedeckt) - Bildschirm
[file]13969[/file]
[file]13970[/file]
Gehen wir zu einem anderen Produkt https://baza.cn.ua/admin/shop/products/61829/edit/
[file]13969[/file]
[file]13970[/file]
І im neuen Untersuchungsblock
[file]13969[/file]
[file]13970[/file]
Das System merkt sich also den Block für ein bestimmtes Produkt, aber Yak ist für mich logischerweise nicht dasselbe wie, aber logischerweise ist es für alle Waren ein Roboter
[file]13969[/file]
[file]13970[/file]
Wenn es sich um einen Fehler handelt, bitte ich Sie, ihn zu beheben. Wenn nicht, bitte ich Sie, in welcher Logik zu erscheinen
[file]13969[/file]
[file]13970[/file]
[file]13969[/file]
[file]13970[/file]
[file]13969[/file]
[file]13970[/file]
Ich kann die Logik des Robotersystems nicht verstehen
Das System merkt sich also den Block für ein bestimmtes Produkt, aber Yak ist für mich logischerweise nicht dasselbe wie, aber logischerweise ist es für alle Waren ein Roboter
Wenn es sich um einen Fehler handelt, bitte ich Sie, ihn zu beheben. Wenn nicht, bitte ich Sie, in welcher Logik zu erscheinen
Anfangs war es so konzipiert und ich möchte die Logik nicht ändern, und ich bin auch nicht bereit, darüber zu diskutieren, jeder hat seine eigene Wahrheit
Anfangs war es so konzipiert und ich möchte die Logik nicht ändern, und ich bin auch nicht bereit, darüber zu diskutieren, jeder hat seine eigene Wahrheit
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar