Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag! Bitte erzählen Sie mir 2 Punkte zum Lager:
1. So kopieren Sie das Buchungsdatum der Ware in die Anzeige. Prozessproduktfeld ?
2. So schreiben Sie den Wert in add. Lagerfeld auf der GP-Stufe beim Buchen?
Guten Tag! Bitte erzählen Sie mir 2 Punkte zum Lager: 1. So kopieren Sie das Buchungsdatum der Ware in die Anzeige. Prozessproduktfeld ? 2. So schreiben Sie den Wert in add. Lagerfeld auf der GP-Stufe beim Buchen?
Guten Tag. 1. Soweit ich mich erinnere, gibt es eine solche Möglichkeit nicht 2. Werte in den zusätzlichen Lagerfeldern beim Durchbuchen des Prozesses werden aus den zugehörigen zusätzlichen Feldern der Prozessprodukte übernommen.
Guten Tag. 1. Soweit ich mich erinnere, gibt es eine solche Möglichkeit nicht 2. Werte in den zusätzlichen Lagerfeldern beim Durchbuchen des Prozesses werden aus den zugehörigen zusätzlichen Feldern der Prozessprodukte übernommen.
1. Erfolgt die Buchung im selben Prozess wie das Produkt oder benötigen Sie ein Datum für eine etwaige Buchung dieses Produkts ins Lager? 2. Zum Beispiel „Empfang des Inhalts des Prozesses im Lager“. Damit die Zusatzfelder übertragen werden, müssen Sie die Prozessprodukt-Zusatzfelder ausfüllen und mit den Lager-Zusatzfeldern verknüpfen (in den Einstellungen Lager-Zusatzfelder)
1. Erfolgt die Buchung im selben Prozess wie das Produkt oder benötigen Sie ein Datum für eine etwaige Buchung dieses Produkts ins Lager? 2. Zum Beispiel „Empfang des Inhalts des Prozesses im Lager“. Damit die Zusatzfelder übertragen werden, müssen Sie die Prozessprodukt-Zusatzfelder ausfüllen und mit den Lager-Zusatzfeldern verknüpfen (in den Einstellungen Lager-Zusatzfelder)
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar