1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung der Produktseite

Guten Tag.

Es ist notwendig, die Mindestmenge des Produkts an den Preis zu knüpfen. Wir haben 6 Arten von Preisen, die ersten 4 davon werden für den Verkauf über die Website verwendet. (Einfach, Großhandel, Großgroßhandel und Einzelhandel) Für jeden Preis gibt es eine Mindestmenge für den Versand. Diese Mindestmenge ist derzeit in OpenCart angegeben. Wir möchten die Mindestmenge für jeden Preis aus dem Feld bearbeiten. Ich sehe es wie im Screenshot, jede Minute. Die Anzahl sollte in cm erreicht werden können. Bitte berechnen Sie die Revisionskosten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich muss gleich sagen, dass die "Preisfindung" nicht so funktioniert, wie sie sollte, wenn die Ware neu bewertet wird, bleibt der alte Preis dort, und es stellt sich heraus, dass es keine Möglichkeit gibt, die notwendigen Waren massiv neu zu bepreisen, also verwenden wir solche eine Reihe von Preisen, es ist bequemer für uns.
22.12.2021, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey schrieb: Ich muss gleich sagen, dass die „Preisfestsetzung“ nicht so funktioniert, wie sie sollte, wenn die Waren neu bewertet werden, bleibt der alte Preis dort, und es stellt sich heraus, dass es keine Möglichkeit gibt, die notwendigen Waren massiv neu zu bewerten , also verwenden wir so viele Preise, dass es für uns bequemer ist.
also ist es vielleicht einfacher für dich, die Einstellung zu ändern, die die Ware dort überschätzt? tun, was in der Beschreibung steht, ist sehr teuer
19.01.2022, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar