Antworten:
1- Einstellung hinzufügen. Wenn das Produkt im Pass OPTIONAL ist, wird ihm bei der Zerlegung in die Bestandteile des Passes der Preis 0 zugewiesen. Das ist das Wichtigste für mich! 2- Wenn der Pass aus 1 Produkt besteht, dann legen Sie bei der Zerlegung des Passes in Komponenten den Preis der Komponente = die Kosten des Produkts fest. Nur wenn der Reisepass aus 1 Artikel besteht. So fertigen wir zum Beispiel Warenkopien für Werbezwecke in verschiedenen Kategorien an. Sie können ohne diese Modifikation leben. 3- Zum Beispiel hat ein Produkt 3 Komponenten a / b / c, während "c" kein obligatorisches Produkt ist, das für uns im Wesentlichen ein Analogon von Produkt "b" ist, und dem Kunden beide Optionen angeboten werden. Waren b und c sind nicht verfügbar, und wenn Waren „b“ nicht verfügbar sind, müssen Sie alle Pässe öffnen und Waren „c“ obligatorisch und „b“ optional eingeben, andernfalls ist die Verfügbarkeit auf den Websites = 0 und das Produkt wird nicht beworben. Wir haben viele Waren, die aus Komponenten bestehen, und 2-3 Komponenten sind analog, sie haben nur kleine Unterschiede und werden dem Kunden zur Auswahl gestellt. Der Wunsch, den Prozess zu automatisieren, wenn das Hauptprodukt seinen Platz verlor, wurde vom optionalen Produkt übernommen, bis es verfügbar wurde. Zum Beispiel gibt es bei Autoradios 220 Anzeigen, bei denen in einer Anzeige 2 Arten von Radio-Tonbandgeräten zur Auswahl stehen, und wenn das Hauptgerät endet, aber das Zweit- / Analoggerät ist, müssen manuell alle Pässe geöffnet und die Kontrollkästchen geändert werden durch Ändern des Haupt- und optionalen Produkts. Dieser zeitaufwändige Prozess möchte automatisiert werden. im Passfeld Analoga, wo Sie 1-2-3 ,,,, eingeben können, und zuallererst gilt es als 1. als obligatorisch und 2-3 als optional und ihr Preis gemäß der ersten Überarbeitung wird auf 0 gesetzt, wenn der Pass wird zerlegt. Wenn plötzlich das erste vorbei ist, dann wird das zweite berücksichtigt, wenn es ist, wenn es auch nicht da ist und es ein drittes gibt, dann wird es das Haupt und die vorherigen 1-2 sind vorübergehend optional, bis sie verfügbar werden. Wir können also ein Kit aus Analoga zusammenstellen und es wird verfügbar sein, solange alle erforderlichen Passprodukte und ihre Analoga vorhanden sind. Mir reicht es aus, dass nur 1 Warengruppe Analoga war. Beispiel Autoradio kann 3 Farben haben *schwarz/silber/braun) und besteht aus einem Panel/Kabel/Radio insgesamt 5 Produkte, von denen nur 1 Panel ein obligatorisches Produkt ist und 2 andere optional sind. Wenn das schwarze Pflichtfeld vorbei ist, wird das braune optional bei der Berechnung der Anwesenheit berücksichtigt (obwohl es vorher nicht berücksichtigt wurde) und bis das Hauptfeld erscheint. Wenn Braun vorbei ist und nur noch Grau vorhanden ist, wird die Anzahl der verfügbaren Pässe berechnet. um bei einigen Waren keinen manuellen Austausch vorzunehmen, aber es wurde automatisch geändert und die Waren verschwanden nicht aus dem Lager, obwohl es etwas gibt, aus dem sie zusammengebaut werden können, in der Tat Ihre Analogie mit Autos, wenn es Eisen-Titan-Scheiben gibt, Eisenräder werden kundenspezifisch verkauft, aber auch Titanräder werden angeboten, aber wenn Eisen fehlt, bedeutet dies nicht, dass die Maschine keinen Bausatz hat und nicht verkauft werden kann, sondern nur eine Auswahl weniger ähnlicher Komponenten. Dies hilft, die Berechnung der Menge nach allen Komponenten zu automatisieren, und nicht nur nach den enthaltenen obligatorischen. und wenn der Pass zerlegt ist und die 1. Revision funktioniert, werden optionale Waren angezeigt, haben aber einen Preis von 0, wodurch die Informationen für den Manager optimiert werden
22.01.2022, 19:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru
Sie können die Einstellung in der Aktion "Ersetzen Sie das Produkt im Prozess durch die Materialien, aus denen es besteht" so ändern, dass bei Verwendung eines nicht obligatorischen Produkts - setzen Sie es auf 0 - dies 1 Stunde beträgt
11.02.2022, 17:05
Diese sind bereit, 1- Einstellung hinzuzufügen. Wenn das Produkt im Pass OPTIONAL ist, wird ihm bei der Zerlegung in die Bestandteile des Passes der Preis 0 zugewiesen. Das ist das Wichtigste für mich! Sie können die Einstellung in die Aktion "Ersetzen Sie das Produkt im Prozess durch die Materialien, aus denen es besteht" ändern, sodass bei Verwendung eines optionalen Produkts - setzen Sie es auf 0 - dies 1 Stunde ist. Entschuldigung für die lange Antwort, ich habe es gerade getan. Keine Benachrichtigungen erhalten und vergessen. was du beschreibst ist nicht ganz richtig. Ich brauche es nicht zum Ersetzen, ich brauche nur das optionale Produkt, um den Preis auf "0" zu setzen, wenn der Pass in Komponenten zerlegt wird, bei manuellen Aktionen oder im BP. Das Hauptprodukt muss in der Bestellung bleiben, es gibt einen bestimmten Grund, warum es dort bleiben sollte, es sind nur viele Pässe, die manuell entfernt werden, und einige von ihnen haben optionale Produkte für bestimmte Besonderheiten, und wenn der Pass schief geht, ist es nicht klar wo die wichtigsten und wo die optionalen sind, und wenn während der Störung für die optionalen Komponenten ein Preis von 0 vergeben wird, ist sofort klar, dass sie für Manager nicht obligatorisch sind
17.02.2022, 16:19
1 Stunde bezahlt. Aktivieren Sie es nach der Implementierung sofort und zeigen Sie, wo sich diese Einstellung befindet. Wie ich bereits geschrieben habe, ist die Funktionalität einfach - optional für Produkte beim Debuggen eines Passes, setzen Sie den Preis auf 0.
23.02.2022, 12:15
Welcher Tag wird benötigt, um diese Funktion zu erhöhen? die Achse von zamovlennya in kakomu vinnі vіdіlenі waren zgіdno s zdopratsyuvannyam buti = 0 hier dіyalo-Regel für BP, die auf Komponenten ausgelegt ist
23.03.2022, 08:23
Ich hatte die Möglichkeit, den Pass aus der Anwendung zu sehen und hinzuzufügen, nur damit die Layouts-Schaltfläche auf der bestellten Komponente und die Lieferung nicht funktioniert.
23.03.2022, 08:27
Sie haben mir nur nicht gesagt, dass ich etwas einschalten muss, sie haben nur geschrieben, dass das System aktualisiert werden würde. Hier sind 2 Einstellungen, beide müssen aktiviert werden?
29.03.2022, 11:11