1b.app
Link kopiert -

Verbesserung benötigt

1- im Produktpass Optionales Produkt bei Zerlegung des Passes in Komponenten Verkaufspreis = 0
Dies sind zusätzliche Komponenten und sie verwirren Manager, wenn das Produkt in eine Komponente zerfällt
2- Wenn der Reisepass aus einem Produkt besteht, wird bei der Zerlegung (Einstellung) der Preis des Reisepasses auf den Preis der Komponente übertragen. Wir verwenden einen Reisepass für Güter mit doppeltem Verwendungszweck, wenn er auf unterschiedliche Weise verwendet werden kann und die Werbung unterschiedlich ist. Wir erstellen dafür eine Dummy-Karte und machen sie durch den Reisepass wie eine Kopie eines echten Produkts
3- Wenn Sie im Reisepass „entweder/oder“ festlegen, gibt es 1 Hauptprodukt und 2 optionale Produkte. Tatsächlich handelt es sich dabei um dessen Analoga. Wenn kein Hauptprodukt vorhanden ist, aktivieren Sie vorübergehend das Analog und berücksichtigen Sie es bei der Bildung der Restmenge und des Preises/der Kosten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Deine TK ist leider nicht ganz klar - kannst du sie anhand von Beispielen Punkt für Punkt beschreiben?
30.12.2021, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1- Einstellung hinzufügen. Wenn das Produkt im Pass OPTIONAL ist, wird ihm bei der Zerlegung in die Bestandteile des Passes der Preis 0 zugewiesen. Das ist das Wichtigste für mich! 2- Wenn der Pass aus 1 Produkt besteht, dann legen Sie bei der Zerlegung des Passes in Komponenten den Preis der Komponente = die Kosten des Produkts fest. Nur wenn der Reisepass aus 1 Artikel besteht. So fertigen wir zum Beispiel Warenkopien für Werbezwecke in verschiedenen Kategorien an. Sie können ohne diese Modifikation leben. 3- Zum Beispiel hat ein Produkt 3 Komponenten a / b / c, während "c" kein obligatorisches Produkt ist, das für uns im Wesentlichen ein Analogon von Produkt "b" ist, und dem Kunden beide Optionen angeboten werden. Waren b und c sind nicht verfügbar, und wenn Waren „b“ nicht verfügbar sind, müssen Sie alle Pässe öffnen und Waren „c“ obligatorisch und „b“ optional eingeben, andernfalls ist die Verfügbarkeit auf den Websites = 0 und das Produkt wird nicht beworben. Wir haben viele Waren, die aus Komponenten bestehen, und 2-3 Komponenten sind analog, sie haben nur kleine Unterschiede und werden dem Kunden zur Auswahl gestellt. Der Wunsch, den Prozess zu automatisieren, wenn das Hauptprodukt seinen Platz verlor, wurde vom optionalen Produkt übernommen, bis es verfügbar wurde. Zum Beispiel gibt es bei Autoradios 220 Anzeigen, bei denen in einer Anzeige 2 Arten von Radio-Tonbandgeräten zur Auswahl stehen, und wenn das Hauptgerät endet, aber das Zweit- / Analoggerät ist, müssen manuell alle Pässe geöffnet und die Kontrollkästchen geändert werden durch Ändern des Haupt- und optionalen Produkts. Dieser zeitaufwändige Prozess möchte automatisiert werden. im Passfeld Analoga, wo Sie 1-2-3 ,,,, eingeben können, und zuallererst gilt es als 1. als obligatorisch und 2-3 als optional und ihr Preis gemäß der ersten Überarbeitung wird auf 0 gesetzt, wenn der Pass wird zerlegt. Wenn plötzlich das erste vorbei ist, dann wird das zweite berücksichtigt, wenn es ist, wenn es auch nicht da ist und es ein drittes gibt, dann wird es das Haupt und die vorherigen 1-2 sind vorübergehend optional, bis sie verfügbar werden. Wir können also ein Kit aus Analoga zusammenstellen und es wird verfügbar sein, solange alle erforderlichen Passprodukte und ihre Analoga vorhanden sind. Mir reicht es aus, dass nur 1 Warengruppe Analoga war. Beispiel Autoradio kann 3 Farben haben *schwarz/silber/braun) und besteht aus einem Panel/Kabel/Radio insgesamt 5 Produkte, von denen nur 1 Panel ein obligatorisches Produkt ist und 2 andere optional sind. Wenn das schwarze Pflichtfeld vorbei ist, wird das braune optional bei der Berechnung der Anwesenheit berücksichtigt (obwohl es vorher nicht berücksichtigt wurde) und bis das Hauptfeld erscheint. Wenn Braun vorbei ist und nur noch Grau vorhanden ist, wird die Anzahl der verfügbaren Pässe berechnet. um bei einigen Waren keinen manuellen Austausch vorzunehmen, aber es wurde automatisch geändert und die Waren verschwanden nicht aus dem Lager, obwohl es etwas gibt, aus dem sie zusammengebaut werden können, in der Tat Ihre Analogie mit Autos, wenn es Eisen-Titan-Scheiben gibt, Eisenräder werden kundenspezifisch verkauft, aber auch Titanräder werden angeboten, aber wenn Eisen fehlt, bedeutet dies nicht, dass die Maschine keinen Bausatz hat und nicht verkauft werden kann, sondern nur eine Auswahl weniger ähnlicher Komponenten. Dies hilft, die Berechnung der Menge nach allen Komponenten zu automatisieren, und nicht nur nach den enthaltenen obligatorischen. und wenn der Pass zerlegt ist und die 1. Revision funktioniert, werden optionale Waren angezeigt, haben aber einen Preis von 0, wodurch die Informationen für den Manager optimiert werden
22.01.2022, 19:57

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb: 1- eine Einstellung hinzufügen. Wenn das Produkt im Pass OPTIONAL ist, wird ihm bei der Zerlegung in die Bestandteile des Passes der Preis 0 zugewiesen. Das ist das Wichtigste für mich!
Sie können die Einstellung in der Aktion "Ersetzen Sie das Produkt im Prozess durch die Materialien, aus denen es besteht" so ändern, dass bei Verwendung eines nicht obligatorischen Produkts - setzen Sie es auf 0 - dies 1 Stunde beträgt
Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb: 2- Wenn der Pass aus 1 Produkt besteht, dann legen Sie bei der Zerlegung des Passes in Komponenten den Preis der Komponente = die Kosten des Produkts fest. Nur wenn der Reisepass aus 1 Artikel besteht. So fertigen wir zum Beispiel Warenkopien für Werbezwecke in verschiedenen Kategorien an. Sie können ohne diese Modifikation leben. [/ quote] 2h
Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: 3- zum Beispiel hat ein Produkt 3 Komponenten a / b / c, während "c" kein obligatorisches Produkt ist, das im Wesentlichen ein Analogon des Produkts "b" ist " für uns und beide werden dem Kunden als Option angeboten. Waren b und c sind nicht verfügbar, und wenn Waren „b“ nicht verfügbar sind, müssen Sie alle Pässe öffnen und Waren „c“ obligatorisch und „b“ optional eingeben, andernfalls ist die Verfügbarkeit auf den Websites = 0 und das Produkt wird nicht beworben. Wir haben viele Waren, die aus Komponenten bestehen, und 2-3 Komponenten sind analog, sie haben nur kleine Unterschiede und werden dem Kunden zur Auswahl gestellt. Der Wunsch, den Prozess zu automatisieren, wenn das Hauptprodukt seinen Platz verlor, wurde vom optionalen Produkt übernommen, bis es verfügbar wurde. Zum Beispiel gibt es bei Autoradios 220 Anzeigen, bei denen in einer Anzeige 2 Arten von Radio-Tonbandgeräten zur Auswahl stehen, und wenn das Hauptgerät endet, aber das Zweit- / Analoggerät ist, müssen manuell alle Pässe geöffnet und die Kontrollkästchen geändert werden durch Ändern des Haupt- und optionalen Produkts. Dieser zeitaufwändige Prozess möchte automatisiert werden. im Passfeld Analoga, wo Sie 1-2-3 ,,,, eingeben können, und zuallererst gilt es als 1. als obligatorisch und 2-3 als optional und ihr Preis gemäß der ersten Überarbeitung wird auf 0 gesetzt, wenn der Pass wird zerlegt. Wenn plötzlich das erste vorbei ist, dann wird das zweite berücksichtigt, wenn es ist, wenn es auch nicht da ist und es ein drittes gibt, dann wird es das Haupt und die vorherigen 1-2 sind vorübergehend optional, bis sie verfügbar werden. Wir können also ein Kit aus Analoga zusammenstellen und es wird verfügbar sein, solange alle erforderlichen Passprodukte und ihre Analoga vorhanden sind. Mir reicht es aus, dass nur 1 Warengruppe Analoga war. Beispiel Autoradio kann 3 Farben haben *schwarz/silber/braun) und besteht aus einem Panel/Kabel/Radio insgesamt 5 Produkte, von denen nur 1 Panel ein obligatorisches Produkt ist und 2 andere optional sind. Wenn das schwarze Pflichtfeld vorbei ist, wird das braune optional bei der Berechnung der Anwesenheit berücksichtigt (obwohl es vorher nicht berücksichtigt wurde) und bis das Hauptfeld erscheint. Wenn Braun vorbei ist und nur noch Grau vorhanden ist, wird die Anzahl der verfügbaren Pässe berechnet. um bei einigen Waren keinen manuellen Austausch vorzunehmen, aber es wurde automatisch geändert und die Waren verschwanden nicht aus dem Lager, obwohl es etwas gibt, aus dem sie zusammengebaut werden können, in der Tat Ihre Analogie mit Autos, wenn es Eisen-Titan-Scheiben gibt, Eisenräder werden kundenspezifisch verkauft, aber auch Titanräder werden angeboten, aber wenn Eisen fehlt, bedeutet dies nicht, dass die Maschine keinen Bausatz hat und nicht verkauft werden kann, sondern nur eine Auswahl weniger ähnlicher Komponenten. Dies hilft, die Berechnung der Menge nach allen Komponenten zu automatisieren, und nicht nur nach den enthaltenen obligatorischen. und beim Debuggen des Passes und Arbeiten an der 1. Revision werden optionale Produkte angezeigt, haben aber einen Preis von 0, was die Informationen für den Manager rationalisiert
Wenn ich Sie richtig verstehe, dann brauchen wir eine automatische Aktion einmal pro Stunde / Tag, die alle Produktpässe nehmen, wo es optionale Produkte gibt und diese Produkte in den Listen der Analoga anderer Produkte enthalten sind, sowie diese Produkte nicht verfügbar sind (hier müssen Sie klären, ob wir es sind B. von der Lagerverfügbarkeit oder einem allgemeinen Häkchen "auf Lager" im Produkt). Als nächstes müssen wir für jeden Pass ein optionales Produkt nehmen, das nicht verfügbar ist, und prüfen, ob es ein anderes Produkt im Pass gibt, das auf Lager ist, das ein Analogon dieses Produkts ist - und so weiter für jeden Pass / jedes Produkt. Wenn ich Sie richtig verstehe, dauert eine solche Automatisierung in der Implementierung ungefähr 7 Stunden (und sie muss gemeinsam an mehreren Produkten / Pässen getestet werden).
11.02.2022, 17:05

Diese sind bereit, 1- Einstellung hinzuzufügen. Wenn das Produkt im Pass OPTIONAL ist, wird ihm bei der Zerlegung in die Bestandteile des Passes der Preis 0 zugewiesen. Das ist das Wichtigste für mich! Sie können die Einstellung in die Aktion "Ersetzen Sie das Produkt im Prozess durch die Materialien, aus denen es besteht" ändern, sodass bei Verwendung eines optionalen Produkts - setzen Sie es auf 0 - dies 1 Stunde ist. Entschuldigung für die lange Antwort, ich habe es gerade getan. Keine Benachrichtigungen erhalten und vergessen. was du beschreibst ist nicht ganz richtig. Ich brauche es nicht zum Ersetzen, ich brauche nur das optionale Produkt, um den Preis auf "0" zu setzen, wenn der Pass in Komponenten zerlegt wird, bei manuellen Aktionen oder im BP. Das Hauptprodukt muss in der Bestellung bleiben, es gibt einen bestimmten Grund, warum es dort bleiben sollte, es sind nur viele Pässe, die manuell entfernt werden, und einige von ihnen haben optionale Produkte für bestimmte Besonderheiten, und wenn der Pass schief geht, ist es nicht klar wo die wichtigsten und wo die optionalen sind, und wenn während der Störung für die optionalen Komponenten ein Preis von 0 vergeben wird, ist sofort klar, dass sie für Manager nicht obligatorisch sind
17.02.2022, 16:19

Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: Ich bin bereit, diese 1- eine Einstellung hinzuzufügen. Wenn das Produkt im Pass OPTIONAL ist, wird ihm bei der Zerlegung in die Bestandteile des Passes der Preis 0 zugewiesen. Das ist das Wichtigste für mich! Sie können die Einstellung in der Aktion "Ersetzen Sie das Produkt im Prozess durch die Materialien, aus denen es besteht" so ändern, dass bei Verwendung eines optionalen Produkts - setzen Sie es auf 0 - dies 1h
Ich werde das einschränken, das Sie sein werden abgerechnet
23.02.2022, 09:25

1 Stunde bezahlt. Aktivieren Sie es nach der Implementierung sofort und zeigen Sie, wo sich diese Einstellung befindet. Wie ich bereits geschrieben habe, ist die Funktionalität einfach - optional für Produkte beim Debuggen eines Passes, setzen Sie den Preis auf 0.
23.02.2022, 12:15

Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: Ich habe für 1 Stunde bezahlt. Aktivieren Sie es nach der Implementierung sofort und zeigen Sie, wo sich diese Einstellung befindet. Wie ich bereits geschrieben habe, ist die Funktionalität einfach - setzen Sie den Preis optionaler Produkte beim Debuggen des Passports auf 0.
Die Einstellung "Preis optionaler Produkte auf Null zurücksetzen" wurde verbessert. Erwarten Sie ein nächtliches automatisches Update.
15.03.2022, 17:27

Welcher Tag wird benötigt, um diese Funktion zu erhöhen? die Achse von zamovlennya in kakomu vinnі vіdіlenі waren zgіdno s zdopratsyuvannyam buti = 0 hier dіyalo-Regel für BP, die auf Komponenten ausgelegt ist
23.03.2022, 08:23

Ich möchte das Layout der Komponenten manuell ändern, es funktioniert nicht
23.03.2022, 08:25

Ich hatte die Möglichkeit, den Pass aus der Anwendung zu sehen und hinzuzufügen, nur damit die Layouts-Schaltfläche auf der bestellten Komponente und die Lieferung nicht funktioniert.
23.03.2022, 08:27

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb: bezahlt für 1 Stunde. Aktivieren Sie es nach der Implementierung sofort und zeigen Sie, wo sich diese Einstellung befindet. Wie ich bereits geschrieben habe, ist die Funktionalität einfach - setzen Sie den Preis optionaler Produkte beim Debuggen des Passports auf 0.
Die Einstellung "Preis optionaler Produkte auf Null zurücksetzen" wurde verbessert. Erwarten Sie ein nächtliches automatisches Update.
funktioniert nicht funktionstüchtig. ist es möglich, hier Yoga zu verwenden?
24.03.2022, 08:58

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb / a: Sie können die Einstellung in die Aktion "Ersetzen Sie das Produkt im Prozess durch die Materialien, aus denen es besteht" verfeinern, sodass Sie es bei Verwendung eines nicht obligatorischen Produkts auf 0 setzen - das ist 1h [/ quote]
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Verbesserte Einstellung "Preis für optionale Produkte zurücksetzen". Erwarten Sie ein nächtliches automatisches Update.
Hast du die Einstellung im richtigen Stadium des BP in Aktion aktiviert? Geben Sie einen Link zum problematischen Prozess und einen Link zum Einrichten der BP-Phase an
29.03.2022, 10:51

Sie haben mir nur nicht gesagt, dass ich etwas einschalten muss, sie haben nur geschrieben, dass das System aktualisiert werden würde. Hier sind 2 Einstellungen, beide müssen aktiviert werden?
29.03.2022, 11:11

Beide aktiviert, na ja, es funktioniert. Die Frage ist, das erste wird tatsächlich benötigt, was bedeutet es?
29.03.2022, 11:15

Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: Sie haben mir nur nicht gesagt, dass ich etwas einschalten muss, sie haben nur geschrieben, dass das System aktualisiert werden würde. Hier sind 2 Einstellungen, beide müssen aktiviert werden? [/ quote] Sie haben keinen Screenshot angehängt, damit ich verstehen kann, von welcher "zweiten" Einstellung Sie sprechen)
Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb/a: beide aktiviert, na ja, es funktioniert. Die Frage ist, das erste wird tatsächlich benötigt, was bedeutet es?
Geben Sie entweder den Namen der Einstellung an oder hängen Sie einen Screenshot an)
29.03.2022, 15:07

Ja, Sie müssen beide angeben - damit Sie optionale Produkte verwenden + sie kosten 0
29.03.2022, 15:47

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar