1b.app
Link kopiert -

Preis je nach Menge

Guten Tag, ich habe auf dem Formular die Information gesehen, dass man in OneBox standardmäßig den Preis des Produkts je nach Menge anpassen kann, ist das so?
Darüber hinaus würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, diese Regel irgendwie an eine bestimmte Kundengruppe zu binden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ja, Sie können je nach Menge einen separaten Preis festlegen. Sie können nicht direkt auf eine Gruppe von Kunden verweisen, aber Sie können die persönliche Preisstufe eines Kunden auswählen und in dieser Preisstufe auch einen Preis in Abhängigkeit von der Menge festlegen, sodass Sie Preise für einzelne Benutzer und Großhandelskäufer flexibel festlegen können.
06.12.2021, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Cool, wo genau finde ich diese Preiseinstellung?
06.12.2021, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

/app/product/price/ - Produktpreise werden hier eingestellt (Produkte->Ausrüstung->Produktpreise) dann die gewünschte Preisstufe im Universalblock anzeigen, dann die Preisstufe in der Karte des gewünschten Kunden auswählen (Sie können auch Anzeige im Universalblock)
06.12.2021, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

danke für die Details, aber wir haben uns missverstanden, wir haben 3 Preisstufen, Preis 1, Preis 2 und Preis 3, Preis 1 ist der Grundpreis, Preis 2 und 3 sind Großhandelspreise, die sich aus der Menge des Produkts ergeben. Zum Beispiel Produktpreis 1 = 5 UAH Preis 2 - 4,6 (ab 100 Stück) Preis 3 - 4,2 (ab 500 Stück) Die Frage war, wie man den Preis an die Menge des Produkts bindet?
06.12.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Neben dem Preis und den Preisstufen gibt es eine mengenabhängige Preiseinstellung.
06.12.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Großartig, aber wie lässt sich diese Regel für bestimmte Kundengruppen anwenden?
07.12.2021, 09:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen die gewünschten Kunden filtern und diese Preisstufe im Bearbeitungsfeld für Massenkontakte auf sie anwenden. Soweit ich mich erinnere, ist es unmöglich, es direkt auf die Gruppe anzuwenden, vielleicht gibt es eine Aktion einmal pro Stunde oder einmal am Tag, bei der die Gruppen Preisniveaus vorschreiben, aber Sie müssen schauen. Probieren Sie Schlüsselwörter aus
07.12.2021, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn wir „Preis Nr. 1“ für das Produkt basierend auf der Menge (in den Preiseinstellungen) festlegen, funktioniert diese Regel dann für alle Kunden oder nur für diejenigen, denen Preis Nr. 1 zugewiesen ist? Zum Beispiel habe ich Preise aus Menge zu Preis 1 hinzugefügt, Preis Nr. 1 für den Kunden festgelegt, eine Bestellung erstellt und festgestellt, dass der Preis, der Preis Nr. 1 entspricht, berechnet wurde und die Regel des Preises aus Menge nicht funktionierte.
07.12.2021, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Nur derjenige, der diesen Preis ausgewählt hat 2. Die Preiseinstellungen aus der verwendeten Menge funktionieren genau im Online-Shop, im Admin-Bereich gibt es nur Aktionen, die sie anwenden können, standardmäßig in der Reihenfolge, an die ich mich nicht erinnere solche Funktionalität
07.12.2021, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, es stellt sich heraus, dass, wenn der Preis für den Kunden festgelegt wird und in diesem Preis Preise aus der Menge enthalten sind, diese Preise in der Basisbestellung nicht erhöht werden? Ist es möglich, diesen Moment zu verfeinern und es so zu gestalten, dass ein Kunde, dem beispielsweise „Preis 1“ zugewiesen ist, nicht nur zum Preis 1 kaufen kann, sondern auch gemäß der Bedingung Preis aus Menge?
07.12.2021, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt eine Aktion "Wenden Sie das Preisniveau des Kunden auf die Produkte des Prozesses an", wir können sie ändern, um den Preis abhängig von der Menge zu übernehmen. Dauert 2 Stunden
09.12.2021, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Aktion ist nicht besonders geeignet, da der Manager den Preis des Kunden sofort sehen muss (bei der Auftragserteilung).
13.12.2021, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktionen können unmittelbar nach dem Hinzufügen des Produkts zum Prozess auf das Verfahren zur Aktualisierung des Prozesses angewendet werden, theoretisch sollte es funktionieren und der Manager wird den Preis sehen
04.02.2022, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar