1b.app
Link kopiert -

Fügen Sie zusätzliche Filterfelder zum Sperren mit dem Kategoriemanager hinzu

Antworten:

Stellen Sie die Konfiguration so ein, dass die angegebenen Felder 20 sind - es dauert 1 Stunde.
15.11.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Stellen Sie die Konfiguration so ein, dass die angegebenen Felder 20 sind - es dauert 1 Stunde.
Wunderbar
16.11.2021, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich arrangiere für Sie eine Rechnungsstellung.
16.11.2021, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Ich werde dafür sorgen, dass Sie in Rechnung gestellt werden.
Änderung in TOR: Option 1 – Hinzufügen der Schaltfläche „Feld hinzufügen“ mit der Möglichkeit, die erforderliche Menge an Bewässerung hinzuzufügen, ohne dass eine Bewässerung erforderlich ist. Option 2 - da die erste Option nicht möglich ist - fügen Sie 20 zusätzliche Bewässerungen hinzu, nicht 10
26.11.2021, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Ich werde dafür sorgen, dass Sie in Rechnung gestellt werden. [/ Quote] Maxime, nimm Liebkosung, für die Operation
01.12.2021, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar