1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Konnte wiederholt werden. Dies passiert, wenn im erwarteten Wareneingang 2 verschiedene Produkte nur mit einem Häkchen (ohne Angabe der Menge) eingehen und von einem Produkt mehrere Stück und vom zweiten 1 Stück vorhanden sind.In diesem Szenario wird jedem Produkt 1 Stück gutgeschrieben.
09.11.2021, 20:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich warte auf die Antwort
15.11.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Der Verlauf zeigt, dass Sie das Feld „Auswählen“ http://crm.adparts.com.ua/admin/customorder/zakazi-avtodoktor/854432/history/ der Prozessprodukte ändern. Wahrscheinlich gibt es in der Phase eine Buchungsaktion, bei der das Kontrollkästchen "Nur die ausgewählte Menge des Produkts buchen" aktiviert ist. Sie müssen es deaktivieren - dann werden alle Produkte aus dem Prozess gebucht. Sie können das Feld „Auswählen“ vor dem Versenden auch manuell ausfüllen
17.11.2021, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe leider nicht was du meinst. Da das Produkt nicht durch eine Aktion im Prozess erhalten wird (in den Phasen, die der Prozess durchlaufen hat, gibt es keine Aktionen zum Posten), sondern durch die erwartete Ankunft http://crm.adparts.com.ua/admin/shop /report/expected/products/ Vielleicht haben Sie nicht bemerkt, dass das Posten über das OP erfolgt ist?
17.11.2021, 20:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, leider ist es nicht möglich das Problem lokal zu reproduzieren. Können Sie 2 Produkte des Prozesses finden, die nicht korrekt gutgeschrieben sind, damit ich die Gutschrift entfernen und über die angegebene Seite wiederholen kann?
29.11.2021, 14:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Konnte nicht noch einmal wiederholen
07.12.2021, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar