Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verzeihen Sie mit Fidom Danikh
[file]11940[/file]
https://rovo.org.ua/media/atomxml/Google1.xml
[file]11940[/file]
Schreiben Sie „Diese Seite enthält die folgenden Fehler:
[file]11940[/file]
Fehler in Zeile 5633 in Spalte 341: EntityRef: erwartet ';'
[file]11940[/file]
Unten sehen Sie eine Darstellung der Seite bis zum ersten Fehler.“
[file]11940[/file]
[file]11940[/file]
Rostislav, so schnell wie möglich, Sie haben eine Fid falsch eingerichtet, da sie eine Fid erzeugt. Die Achse des Hinterns ist wie in anderen genagelt, aber auch nach Daten, als wäre es okremo durch die zusätzlichen Felder genagelt, können Sie einen Bildschirm in sich selbst geben?
Rostislav, so schnell wie möglich, Sie haben eine Fid falsch eingerichtet, da sie eine Fid erzeugt. Die Achse des Hinterns ist wie in anderen genagelt, aber auch nach Daten, als wäre es okremo durch die zusätzlichen Felder genagelt, können Sie einen Bildschirm in sich selbst geben?
[file]11947[/file]
[file]11948[/file]
Daher empfehle ich "Integration von Waren-XML (Export)" mit subtilen Anpassungen. Wenn Sie nicht selbst gearbeitet haben, empfehle ich die Arbeit mit einem Integrator, nachdem Sie das CMM eines Spezialisten erhalten haben, das ein Link zum Feed in Google sein kann.
Daher empfehle ich "Integration von Waren-XML (Export)" mit subtilen Anpassungen. Wenn Sie nicht selbst gearbeitet haben, empfehle ich die Arbeit mit einem Integrator, nachdem Sie das CMM eines Spezialisten erhalten haben, das ein Link zum Feed in Google sein kann.
Wenn Ihr Kollege mir über das Erstellen eines XML-Datenfeeds im Atom 1.0-Format gesagt hat, werde ich keine Waren herstellen, die in Händler geladen werden.
Wenn Ihr Kollege mir über das Erstellen eines XML-Datenfeeds im Atom 1.0-Format gesagt hat, werde ich keine Waren herstellen, die in Händler geladen werden.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar