1b.app
Link kopiert -

Funktioniert nicht mehr: Import generischer Produkte (xml/json)

Mir ist aufgefallen, dass die Automatisierung durch die stündliche Krone nicht mehr funktioniert
Generischer Produktimport (xml/json)
Ich stieß beim Anbieter auf ein Problem mit der Verfügbarkeit und den korrekten Kontoständen, fing an zu suchen und mein letzter Download war vor 4 Tagen;
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

GERA
BAAs Dev.
Ich bin dem in der Automatisierung angegebenen Link des Lieferanten gefolgt, er wird auf Anfrage generiert.... tiak hier sind die Daten, die ich erhalten habe den Lagerstatus und die Menge von Lieferant A im Bokeh laut Lieferant, die Informationen, die zuletzt gestern aktualisiert wurden, 16:23 (da habe ich die Aktion erneut manuell aufgerufen) Ich hänge Screenshots an
03.11.2021, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Jetzt funktioniert. Überprüfen.
03.11.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Guten Tag. Jetzt funktioniert. Überprüfen. [/ quote] Nun, ich werde es jetzt überprüfen, das heißt, es gab einige Schwierigkeiten mit der Automatisierung, oder ??? Es ist nur so, dass ich es in keiner Weise verstehen konnte, ich habe versucht, mich in diesen Tagen selbst zu verstehen, was falsch zu sein schien, und es wurden keine Änderungen vorgenommen, es hat für sich selbst funktioniert und niemand hat es berührt, aber dann hat es plötzlich aufgehört.
03.11.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit Automatisierung hat das nichts zu tun. In diesem Fall hing es nicht von Ihnen ab.
03.11.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar