1b.app
Link kopiert -

Woher kommt das Komma in Produktfeldern?

Produkt https://cabinet.b2bframes.com/admin/shop/products/16071/edit/

Die Formel zur Berechnung des Zusatzfeldes ist eingerichtet

Beim Speichern betrachtet es es als normal, ändert diesen Wert dann aber in ein Komma

Es ist dringend erforderlich, dieses Problem zu beheben, da beim Hochladen von Waren in XML und von dort auf die Site das Komma als Tausendsteltrennzeichen erkannt wird.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Brauche Hilfe, kann mir jemand sagen woher dieses Komma kommt?
15.10.2021, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wiederholt sich dies ständig innerhalb eines Produkts? Importpreise wurden nicht konfiguriert?
18.10.2021, 09:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Testprodukt erstellt https://cabinet.b2bframes.com/admin/shop/products/26127/edit/ Zusätzliches Feld erstellt https://cabinet.b2bframes.com/admin/shop/productfield/87/ Automatisierung einrichten ( erste Aktion) https://cabinet.b2bframes.com/admin/products/action/update/edit/ mit Rundung auf 2 Stellen Alles in Ordnung mit dem Testprodukt Aber das Produkt aus der Beschreibung setzt noch ein Komma[#$# ]
18.10.2021, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und das Produkt aus der Beschreibung setzt noch ein Komma
Tja, vielleicht gibt es ja gar keine Aktion, oder? Kann von woanders importiert werden? Die Änderungszeit sieht aus wie eine Art stündlicher Cron - Neuberechnung/Import?
20.10.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion Kann von woanders importiert werden? Die Änderungszeit sieht aus wie eine Art stündlicher Cron - Neuberechnung/Import?
vielleicht kann ich natürlich nicht nachvollziehen wo genau/ Dabei ändert sich nur der Wert des Zusatzfeldes, das als Aktion gilt, der Preis bleibt unverändert. Für den Import ist lediglich der Import der Preisliste eingerichtet, aber der Preis für den Lieferanten ist normal und der Verkaufspreis ändert sich nicht, wenn er neu berechnet wird. Dazu habe ich noch keine Gedanken...
20.10.2021, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Protokolle zum Datensatz zusätzlicher Felder (die sich auf den Screenshots mit dem Problem befinden) für dieses Produkt hinzugefügt . Wiederholen Sie den Vorgang, um das Feld zu überschreiben - ich werde sehen, wo es so geschrieben wurde.
22.10.2021, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
jetzt habe ich es so aufgeschrieben in ca. 30 minuten schau ich mal, abmelden
22.10.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Die folgende Aktion ist aufgetreten
22.10.2021, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

So funktionierte die Fehlkalkulation auf dem Server bei der ersten Aktion in der Automatisierung zur Bearbeitung von Produkten infolge des Imports der Preisliste des Lieferanten. Ich bin darauf gestoßen, es hängt wahrscheinlich von den Gebietsschemaeinstellungen auf dem Server ab - dort ist ein Komma für Float als Trennzeichen gesetzt. Wird hinzugefügt, wenn ein zusätzliches Feld geschrieben wird, wenn in Float gecastet wird, wobei das Trennzeichen durch ein Komma mit einem Punkt ersetzt wird.
25.10.2021, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
wo soll man es angeben?
25.10.2021, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wo soll ich es hinstellen?
Ich werde dir nicht genau sagen, wie es auf dem Server konfiguriert ist, meine Änderung in der Aktion sollte dir reichen
25.10.2021, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
okay, danke
25.10.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar