Produkt, dh das Produkt wurde abgeschrieben, dann wird die Produkttabelle aktualisiert (um die Verfügbarkeit neu zu berechnen Feld im Lager) und im Moment der Neuberechnung beginnt die Automatisierung, das heißt, ich verstehe nicht, wie das passieren konnte, das ist absolut unlogisch, da die Automatisierung eine Konsequenz ist 2. Auch ein Blick auf die Historie
https://baza .cn.ua/admin/shop/products/64565/history/?userid=&systemchange=1&filter2_key=valueold&filter2_type=search&filter2_value=&filter3_key=valuenew&filter3_type=search&filter3_value=&fieldkey=zalishok25&filtercdatefrom=&filtercdateto= Ich kann nicht verstehen, wie das passieren konnte , das zalishok25-Feld ist dann, wenn es benötigt und für den 2021-09-02 12:58:12 = 0 angemeldet wurde, aber aus irgendeinem Grund war es = 1 im Feld, dh in der Geschichte Ich habe die Änderung von 1 auf 0 notiert, aber tatsächlich ist der Wert 1 im Feld geblieben, Sie haben heute auf Speichern geklickt und ich sehe, dass der Verlauf die Änderung von 1 auf 0 aufgezeichnet hat. Warum kommt so etwas Unlogisches heraus?[#$ #]