1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Karte wird nicht gespeichert

Es erscheint ein Fehler und das Speichern der Karte ist nicht möglich. Ich kann das Problem nicht finden, aber vorher hat es gut funktioniert. Ich gebe den Produktnamen nicht ein, er wird mit „Automatisierung für Produkte“ ausgefüllt.

Sag mir, was ist das Problem?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dem ist nicht so, wir können nicht im Boxen arbeiten, aber wir zahlen Miete!
03.09.2021, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie ich sehe, haben Sie 2 Felder Name angezeigt. Versuchen Sie, das oberste Feld von der Benutzeroberfläche zu entfernen, und überprüfen Sie das Speichern
03.09.2021, 11:53
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Strilec Anton Nikolayevich KTS Mitarbeiter von KTS schrieb: Wie ich sehe, haben Sie 2 Felder Name angezeigt, versuchen Sie das oberste Feld aus der Benutzeroberfläche zu entfernen und überprüfen Sie das Speichern
Dies sind verschiedene Felder. Oberhalb des Namens und unterhalb des Zusatzfeldes
03.09.2021, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Haben Sie einen universellen Block in der Produktschnittstelle? Vielleicht gibt es ein "Pflichtfeld"?
03.09.2021, 14:33
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben als Pflichtfeld "Typ" angegeben. Der Typ "Produkt" ist der standardmäßige leere Wert des Selektors, der eigentlich der Fehler ist. Entfernen Sie das Häkchen für dieses Feld und alles wird gut. PS: Fehlerausgabe behoben
03.09.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das Problem verschwand auf magische Weise
03.09.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Sie haben "Typ" als Pflichtfeld angegeben. Der Typ "Produkt" ist der standardmäßige leere Wert des Selektors, der eigentlich der Fehler ist. Entfernen Sie das Häkchen für dieses Feld und alles wird gut. PS: Fehlerausgabe behoben
seltsam, dass ich nicht gezeigt habe, was für ein Fehler.
03.09.2021, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Typ "Produkt" ist der standardmäßige leere Wert des Selektors, das ist eigentlich der Fehler. Entfernen Sie das Häkchen für dieses Feld und alles wird gut.
Warum ist es standardmäßig leer?
03.09.2021, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum ist es standardmäßig leer?
Weil wir als Architekten dieses Produkts das wollten. Optisch wird dem Benutzer standardmäßig angezeigt, dass es sich um ein "Produkt" handelt - und das reicht völlig aus.
03.09.2021, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Warum ist es standardmäßig leer?
Weil wir als Architekten dieses Produkts das wollten. Optisch wird dem Benutzer standardmäßig angezeigt, dass es sich um ein "Produkt" handelt - und das reicht völlig aus.
naja, sehr logisch))) trotzdem danke für die hilfe, war schon am verzweifeln...
03.09.2021, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar