1b.app
Link kopiert -

Rollback von Aktionen und Erstellen eines CPM-Änderungsprotokolls

Es kam ein paar Mal vor, dass importierte Daten in die falschen Felder eingetragen wurden, weil der Manager in der Datei einen Fehler gemacht und die gesamte Spalte leer gelassen hatte
Möglichkeit, den letzten Import und die letzte Veröffentlichung abzubrechen (nur um es verständlicher zu machen)
Ermöglichen Sie im Protokoll der wesentlichen Änderungen die Auswahl ihrer Typen: Hinzufügen eines Produkts, Importieren, Exportieren, Löschen, Erstellen eines Dokuments und Löschen desselben. Immeno die Maßnahmen, die wesentlich sind. und die Möglichkeit, mit einem Zeitlimit zurückzukehren, um das System nicht zu überladen
Als Manager, der immer mehr Mitarbeitern Zugriff gewährt, möchte ich die Kontrolle haben, damit diese nichts im System durcheinander bringen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte unterstützen Sie meinen Vorschlag!
02.07.2020, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich unterstütze! Alternativ können Sie nach dem Beispiel von Prom.ua https://i.imgur.com/BMu1e9R.jpg importieren
06.07.2020, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier meinte ich Rollback von Massenänderungen, wenn etwas schief gelaufen ist. Dies über das Backup und den Server zu tun, ist keine Option, Bestellungen werden wahrscheinlich auch zurückgesetzt und die Prozesse ausgeführt. + Früher gab es bei Fehlern beim Import einen Bericht darüber, jetzt ist es nicht da und wenn etwas nicht aufgefüllt wurde, werde ich es nur durch Überprüfen im manuellen Modus erfahren
15.07.2020, 20:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar