1b.app
Link kopiert -

Lagerbestand anzeigen

Ich möchte das Lager reinigen und die Ware sehen.
Eine solche Funktion kenne ich nicht. Es ist nur so, dass das Abschreiben nicht funktioniert – man sieht eine Menge Begnadigungen. Helfen Sie, seien Sie freundlich
dorechi.crm-onebox.com
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wir haben die Schecks nicht kontrolliert, sondern uns hingesetzt, um die Lederwaren OKremo zu sehen, aber in Zukunft werden wir die Waren aus dem Lager genauso sehen können, wie wir die Waren aus der Warenübergabe sehen)
18.08.2021, 20:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ganna ist ein Lagerhaus mit ernsthafter und lebenswichtiger Funktionalität. Um die Ware nicht auf vipadkovo-Weise zu sehen, was dem Verkauf entspricht, ist die Warenübertragung nicht korrekt. Ihre generelle Empfehlung lautet wie folgt: 1. Gehen Sie ins Journal /admin/shop/storage/motionlog/ , sortieren Sie die Verkaufsvorgänge der Reihe nach, aktivieren Sie die Checkboxen so und prägen Sie Ziffer 1 Ich empfehle nur soweit die frontale Anpassung der Basis-Chi-Test. Bei Robotern empfehle ich stillgelegtes /admin/shop/storage/outcoming/, da solche Produkte geprüft werden können und Gestank in die Waagschale fällt, de vie deine eigene Glasmalerei. Ein Knopfdruck Alle auf Lager verfügbaren hinzufügen - Angebot prüfen
19.08.2021, 10:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar