1b.app
Link kopiert -

Telefonnummern in gedruckten Formularen anzeigen

Zusätzlich zur Mobilnummer steht den Mitarbeitern auch eine Kurztelefonnummer zur Verfügung. In gedruckten Formularen wird die Kurznummer angezeigt, aber es ist notwendig, dass die Mobiltelefonnummer gedruckt wird. Wie kann das gemacht werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Der Ausdruck "gedruckte Form" wird im Boxen nie verwendet. Versuchen Sie, einen Link zu der Funktionalität zu geben, über die Sie sprechen, damit Sie verstehen, worum es geht und welchen Benutzer Sie in das angegebene Formular einfügen. Danke.
16.06.2021, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Паньшин Сергей Владимирович
Консалтинговая компания БИТ. Директор
Ich meine das Einfügen von Telefonnummern in Dokumente. In den Dokumentenvorlagen wird die Variable {phoneAuthorProcess} eingefügt, dadurch zeigt das Dokument immer die "kurze" Telefonnummer, aber es ist notwendig, dass die Handynummer angezeigt wird. Kann man es machen oder nicht.
17.06.2021, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie die gewünschte Telefonnummer zuerst auf dem Konto in der Kontaktkarte ein
17.06.2021, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Паньшин Сергей Владимирович
Консалтинговая компания БИТ. Директор
Ich habe es versucht, kurze steigen automatisch nach oben
17.06.2021, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie Kontakt, wo Sie es tun
17.06.2021, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Паньшин Сергей Владимирович
Консалтинговая компания БИТ. Директор
18.06.2021, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Паньшин Сергей Владимирович
Консалтинговая компания БИТ. Директор
Hat nicht geholfen
18.06.2021, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

eine neue Variable zu Dokumentvorlagen hinzugefügt - phoneAuthorProcessSms . Benutze es
18.06.2021, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar