1b.app
Link kopiert -

Belegnummer wurde nicht generiert

Antworten:

Guten Tag. Bitte teilen Sie mir mit, wo Sie gelesen haben, dass diese Variable beim Generieren des Dokumenttitels verwendet werden kann
16.04.2021, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

R2-D2 Droide schrieb: Hallo. Bitte teilen Sie mir mit, wo Sie gelesen haben, dass diese bestimmte Variable beim Generieren des Dokumentnamens /crm-onebox.com/ru/support/changelog-2018-onebox-revolution/4606-2015124766---dorabotana-numeratsiya-dokumentov/ verwendet werden kann.
16.04.2021, 19:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

R2-D2 Droide schrieb: Hallo. Bitte teilen Sie mir mit, wo Sie gelesen haben, dass diese bestimmte Variable zum Generieren des Namens des Dokuments verwendet werden kann
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber es gab Stille als Antwort. Sagen Sie mir, wann ich mit einer Antwort auf meine Frage rechnen kann. Es ist schon eine Woche her!
24.04.2021, 20:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Versuchen Sie jetzt, sich zu formen. Wenn es nicht klappt, geben Sie einen Link zum Prozess und einen Link zur zu generierenden Dokumentvorlage an
26.04.2021, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar