1b.app
Link kopiert -

So zeigen Sie das FOI-Dokument im Text und nicht in seiner ID aus einem zusätzlichen Prozessfeld mit dem Kontakttyp „Multilist“ an.

Bitte sagen Sie mir, wie ich das FOI-Dokument in der Vorlage mit Text und nicht mit seiner ID aus einem zusätzlichen Prozessfeld mit dem Kontakttyp „Multilist“ anzeigen kann.
Oder vielleicht gibt es eine Aktion, die die Multiliste der Kontakte aus dem Feld kopiert und sie im Textformat und nicht im ID-Format schreibt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, dies ist derzeit nicht möglich. Es kann in einer halben Stunde abgeschlossen werden
26.01.2021, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Hallo, jetzt gibt es keine solche Möglichkeit. Es kann in einer halben Stunde fertig sein
0,5 Stunden wird es kostenlos sein, wenn ich es richtig verstehe oder nicht
26.01.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben keine Boxliste, wenn Sie hier https://crm-onebox.com/profile/boxlist/ eine Box zu sich hinzufügen und diese in der Cloud sein wird, dann ja.
26.01.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar