1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Verfeinerung von Druckprozessen

Wir haben die Möglichkeit, Prozesse mit der Schaltfläche auszudrucken

Aber es erstellt eine Datei und fügt dort alle Bestellungen hinzu, die ich zum Drucken ausgewählt habe.

Gibt es eine Möglichkeit, jede Bestellung aus einem neuen Tab an mich auszudrucken?

Das heißt, ich muss 20 Bestellungen ausdrucken, aber jede Bestellung wird in einem separaten Tab geöffnet (es war ein separates Dokument).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Gubko Alexander Sergeevich schrieb: Ist es möglich, eine Einstellung vorzunehmen, damit mir jede Bestellung von einem neuen Tab aus gedruckt wird? Das heißt, ich muss 20 Bestellungen drucken, aber damit jede Bestellung in einem separaten Tab geöffnet wird (es war ein separates Dokument).
Theoretisch ja. Sie können entweder einen separaten Block erstellen, der eine Schaltfläche ähnlich "Drucken" anzeigt, aber mehrere Registerkarten mit jeweils 1 Prozess öffnet. Die Einstellung des Schaltflächennamens ist auch im Block verfügbar. Dies ist ein 3-Stunden-Fix.
19.01.2021, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar