Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Glückwunsch. Bitte erklären Sie mir, warum Dokumente in unterschiedlicher Reihenfolge unterschiedlich geöffnet werden. Bei manchen Bestellungen werden Rechnung und Spesenabrechnung direkt in der Box geöffnet, bei anderen ein Dokument in der Box und das andere in Acrobat. Zum Beispiel https://crm.smartid.com.ua/51751/. Wo kann ich auswählen, wo Dokumente geöffnet werden sollen?
Die zweite Frage hierzu lautet: Ich habe herausgefunden, wo ich Dokumente bearbeiten kann, verstehe aber nicht, wie ich den Block „Gesamtbetrag (Betrag in Worten)“ in den Dokumenten „Rechnung“ und „Spesenabrechnung“ nach oben verschieben kann, sodass er sich auf derselben horizontalen Ebene wie die Tabellenzeile „Gesamt-MwSt.“ befindet. Denn die aktuelle Platzierung verhindert, dass ich im Editor eine Signatur hinzufügen kann. Oder sagen Sie mir bitte, wie ich automatisch Unterschriften in das Feld einfügen kann, sodass diese automatisch zu Ausgaben und Rechnungen hinzugefügt werden? Wünschenswert ist die Möglichkeit, mehrere Signaturen hinzuzufügen und eine Standardsignatur auszuwählen, um sich nicht jedes Mal mit Grafikeditoren herumschlagen zu müssen.
Und drittens: Ist es möglich, Häkchen im Kästchen zu erstellen und mit der Zeit zu integrieren?
Vielen Dank im Voraus.
Glückwunsch. Bitte erklären Sie mir, warum Dokumente in unterschiedlicher Reihenfolge unterschiedlich geöffnet werden. Bei manchen Bestellungen werden Rechnung und Spesenabrechnung direkt in der Box geöffnet, bei anderen ein Dokument in der Box und das andere in Acrobat. Zum Beispiel https://crm.smartid.com.ua/51751/. Wo kann ich auswählen, wo Dokumente geöffnet werden sollen? Die zweite Frage hierzu lautet: Ich habe herausgefunden, wo ich Dokumente bearbeiten kann, verstehe aber nicht, wie ich den Block „Gesamtbetrag (Betrag in Worten)“ in den Dokumenten „Rechnung“ und „Spesenabrechnung“ nach oben verschieben kann, sodass er sich auf derselben horizontalen Ebene wie die Tabellenzeile „Gesamt-MwSt.“ befindet. Denn die aktuelle Platzierung verhindert, dass ich im Editor eine Signatur hinzufügen kann. Oder sagen Sie mir bitte, wie ich automatisch Unterschriften in das Feld einfügen kann, sodass diese automatisch zu Ausgaben und Rechnungen hinzugefügt werden? Wünschenswert ist die Möglichkeit, mehrere Signaturen hinzuzufügen und eine Standardsignatur auszuwählen, um sich nicht jedes Mal mit Grafikeditoren herumschlagen zu müssen. Und drittens: Ist es möglich, Häkchen im Kästchen zu erstellen und mit der Zeit zu integrieren? Vielen Dank im Voraus.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar