Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Glückwunsch. Bitte erklären Sie mir, warum Dokumente in unterschiedlicher Reihenfolge unterschiedlich geöffnet werden. Bei manchen Bestellungen werden Rechnung und Spesenabrechnung direkt in der Box geöffnet, bei anderen ein Dokument in der Box und das andere in Acrobat. Zum Beispiel https://crm.smartid.com.ua/51751/. Wo kann ich auswählen, wo Dokumente geöffnet werden sollen?
Die zweite Frage hierzu lautet: Ich habe herausgefunden, wo ich Dokumente bearbeiten kann, verstehe aber nicht, wie ich den Block „Gesamtbetrag (Betrag in Worten)“ in den Dokumenten „Rechnung“ und „Spesenabrechnung“ nach oben verschieben kann, sodass er sich auf derselben horizontalen Ebene wie die Tabellenzeile „Gesamt-MwSt.“ befindet. Denn die aktuelle Platzierung verhindert, dass ich im Editor eine Signatur hinzufügen kann. Oder sagen Sie mir bitte, wie ich automatisch Unterschriften in das Feld einfügen kann, sodass diese automatisch zu Ausgaben und Rechnungen hinzugefügt werden? Wünschenswert ist die Möglichkeit, mehrere Signaturen hinzuzufügen und eine Standardsignatur auszuwählen, um sich nicht jedes Mal mit Grafikeditoren herumschlagen zu müssen.
Und drittens: Ist es möglich, Häkchen im Kästchen zu erstellen und mit der Zeit zu integrieren?
Vielen Dank im Voraus.
Glückwunsch. Bitte erklären Sie mir, warum Dokumente in unterschiedlicher Reihenfolge unterschiedlich geöffnet werden. Bei manchen Bestellungen werden Rechnung und Spesenabrechnung direkt in der Box geöffnet, bei anderen ein Dokument in der Box und das andere in Acrobat. Zum Beispiel https://crm.smartid.com.ua/51751/. Wo kann ich auswählen, wo Dokumente geöffnet werden sollen? Die zweite Frage hierzu lautet: Ich habe herausgefunden, wo ich Dokumente bearbeiten kann, verstehe aber nicht, wie ich den Block „Gesamtbetrag (Betrag in Worten)“ in den Dokumenten „Rechnung“ und „Spesenabrechnung“ nach oben verschieben kann, sodass er sich auf derselben horizontalen Ebene wie die Tabellenzeile „Gesamt-MwSt.“ befindet. Denn die aktuelle Platzierung verhindert, dass ich im Editor eine Signatur hinzufügen kann. Oder sagen Sie mir bitte, wie ich automatisch Unterschriften in das Feld einfügen kann, sodass diese automatisch zu Ausgaben und Rechnungen hinzugefügt werden? Wünschenswert ist die Möglichkeit, mehrere Signaturen hinzuzufügen und eine Standardsignatur auszuwählen, um sich nicht jedes Mal mit Grafikeditoren herumschlagen zu müssen. Und drittens: Ist es möglich, Häkchen im Kästchen zu erstellen und mit der Zeit zu integrieren? Vielen Dank im Voraus.
Gorobets Maksym schrieb: Glückwunsch. Bitte erklären Sie mir, warum Dokumente in unterschiedlicher Reihenfolge unterschiedlich geöffnet werden. Bei manchen Bestellungen werden Rechnung und Spesenabrechnung direkt in der Box geöffnet, bei anderen ein Dokument in der Box und das andere in Acrobat. Zum Beispiel https://crm.smartid.com.ua/51751/. Wo kann ich auswählen, wo Dokumente geöffnet werden sollen?
Überprüfen Sie beide Dokumente aus dem Vorgang - beide zur Ansicht im Browser geöffnet
Gorobets Maksym schrieb: Die zweite Frage hierzu lautet: Ich habe herausgefunden, wo ich Dokumente bearbeiten kann, verstehe aber nicht, wie ich den Block „Gesamtbetrag (Betrag in Worten)“ in den Dokumenten „Rechnung“ und „Spesenabrechnung“ nach oben verschieben kann, sodass er sich auf derselben horizontalen Ebene wie die Tabellenzeile „Gesamt-MwSt.“ befindet. Denn die aktuelle Platzierung verhindert, dass ich im Editor eine Signatur hinzufügen kann. Oder sagen Sie mir bitte, wie ich automatisch Unterschriften in das Feld einfügen kann, sodass diese automatisch zu Ausgaben und Rechnungen hinzugefügt werden? Wünschenswert ist die Möglichkeit, mehrere Signaturen hinzuzufügen und eine Standardsignatur auszuwählen, um sich nicht jedes Mal mit Grafikeditoren herumschlagen zu müssen.
juristische Personen verwenden - Sie haben die Möglichkeit, rechtliche Details hinzuzufügen und ein Signaturbild hochzuladen. Anschließend können Sie Variablen im Dokument verwenden - und Daten zur juristischen Person des Prozesses werden abgerufen
Gorobets Maksym schrieb: Und drittens: Ist es möglich, Häkchen im Kästchen zu erstellen und mit der Zeit zu integrieren?
Für die Verbindung und Integration stehen die Dienste Vchasno.Kasa und Checkbox zur Verfügung
[quote]
Gorobets Maksym schrieb:
Glückwunsch. Bitte erklären Sie mir, warum Dokumente in unterschiedlicher Reihenfolge unterschiedlich geöffnet werden. Bei manchen Bestellungen werden Rechnung und Spesenabrechnung direkt in der Box geöffnet, bei anderen ein Dokument in der Box und das andere in Acrobat. Zum Beispiel https://crm.smartid.com.ua/51751/. Wo kann ich auswählen, wo Dokumente geöffnet werden sollen?
[/quote]
Überprüfen Sie beide Dokumente aus dem Vorgang - beide zur Ansicht im Browser geöffnet
[quote]
Gorobets Maksym schrieb:
Die zweite Frage hierzu lautet: Ich habe herausgefunden, wo ich Dokumente bearbeiten kann, verstehe aber nicht, wie ich den Block „Gesamtbetrag (Betrag in Worten)“ in den Dokumenten „Rechnung“ und „Spesenabrechnung“ nach oben verschieben kann, sodass er sich auf derselben horizontalen Ebene wie die Tabellenzeile „Gesamt-MwSt.“ befindet. Denn die aktuelle Platzierung verhindert, dass ich im Editor eine Signatur hinzufügen kann. Oder sagen Sie mir bitte, wie ich automatisch Unterschriften in das Feld einfügen kann, sodass diese automatisch zu Ausgaben und Rechnungen hinzugefügt werden? Wünschenswert ist die Möglichkeit, mehrere Signaturen hinzuzufügen und eine Standardsignatur auszuwählen, um sich nicht jedes Mal mit Grafikeditoren herumschlagen zu müssen.
[/quote]
juristische Personen verwenden - Sie haben die Möglichkeit, rechtliche Details hinzuzufügen und ein Signaturbild hochzuladen. Anschließend können Sie Variablen im Dokument verwenden - und Daten zur juristischen Person des Prozesses werden abgerufen
[quote]
Gorobets Maksym schrieb:
Und drittens: Ist es möglich, Häkchen im Kästchen zu erstellen und mit der Zeit zu integrieren?
[/quote]
Für die Verbindung und Integration stehen die Dienste Vchasno.Kasa und Checkbox zur Verfügung
Gorobets Maksym schrieb: Glückwunsch. Bitte erklären Sie mir, warum Dokumente in unterschiedlicher Reihenfolge unterschiedlich geöffnet werden. Bei manchen Bestellungen werden Rechnung und Spesenabrechnung direkt in der Box geöffnet, bei anderen ein Dokument in der Box und das andere in Acrobat. Zum Beispiel https://crm.smartid.com.ua/51751/. Wo kann ich auswählen, wo Dokumente geöffnet werden sollen?
Gorobets Maksym schrieb: Die zweite Frage hierzu lautet: Ich habe herausgefunden, wo ich Dokumente bearbeiten kann, verstehe aber nicht, wie ich den Block „Gesamtbetrag (Betrag in Worten)“ in den Dokumenten „Rechnung“ und „Spesenabrechnung“ nach oben verschieben kann, sodass er sich auf derselben horizontalen Ebene wie die Tabellenzeile „Gesamt-MwSt.“ befindet. Denn die aktuelle Platzierung verhindert, dass ich im Editor eine Signatur hinzufügen kann. Oder sagen Sie mir bitte, wie ich automatisch Unterschriften in das Feld einfügen kann, sodass diese automatisch zu Ausgaben und Rechnungen hinzugefügt werden? Wünschenswert ist die Möglichkeit, mehrere Signaturen hinzuzufügen und eine Standardsignatur auszuwählen, um sich nicht jedes Mal mit Grafikeditoren herumschlagen zu müssen.
Gorobets Maksym schrieb: Und drittens: Ist es möglich, Häkchen im Kästchen zu erstellen und mit der Zeit zu integrieren?
Glückwunsch. Danke für die Antworten. 1. Die juristische Person ist im System. Wenn es mehrere Shopnamen und unterschiedliche Logos/Signaturen gibt, muss ich dann für jedes Logo/jede Signatur eine eigene Person anlegen? Wie wählt man dann die richtigen Daten für einen bestimmten Fall aus? Ist es möglich, je nachdem welches Geschäft bei der Bestellung aufgerufen/ausgewählt wird, automatisch das gewünschte Logo und die Signatur aufzurufen? Ich habe dem Faksimile-Ausdruck eine Signatur hinzugefügt und dem Logo zusätzlich eine Datei beigefügt. Im Feld mit der Unterschrift habe ich die Variable {clientfacsimilesignature} hinzugefügt, eine der bereits erstellten Spesenabrechnungen geöffnet – da ist keine Unterschrift vorhanden. Unklar ist auch, wie ich das Logo oben rechts einfügen kann – für eine Erklärung, was ich falsch mache, wäre ich sehr dankbar. 2. So öffnen Sie Dokumente in verschiedenen Formaten – im Dokumentenblock gibt es eine Auswahl. 3. Wohin sollte man rechtzeitig? Danke
[quote]
Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox-Produktion schrieb:
[quote]
Gorobets Maksym schrieb:
[/quote]
[quote]
Gorobets Maksym schrieb:
[/quote]
[quote]
Gorobets Maksym schrieb:
[/quote]
[/quote]
Glückwunsch. Danke für die Antworten.
1. Die juristische Person ist im System. Wenn es mehrere Shopnamen und unterschiedliche Logos/Signaturen gibt, muss ich dann für jedes Logo/jede Signatur eine eigene Person anlegen? Wie wählt man dann die richtigen Daten für einen bestimmten Fall aus? Ist es möglich, je nachdem welches Geschäft bei der Bestellung aufgerufen/ausgewählt wird, automatisch das gewünschte Logo und die Signatur aufzurufen? Ich habe dem Faksimile-Ausdruck eine Signatur hinzugefügt und dem Logo zusätzlich eine Datei beigefügt. Im Feld mit der Unterschrift habe ich die Variable {clientfacsimilesignature} hinzugefügt, eine der bereits erstellten Spesenabrechnungen geöffnet – da ist keine Unterschrift vorhanden. Unklar ist auch, wie ich das Logo oben rechts einfügen kann – für eine Erklärung, was ich falsch mache, wäre ich sehr dankbar.
2. So öffnen Sie Dokumente in verschiedenen Formaten – im Dokumentenblock gibt es eine Auswahl.
3. Wohin sollte man rechtzeitig? Danke
Gorobets Maksym schrieb: 1. Die juristische Person ist im System. Wenn es mehrere Shopnamen und unterschiedliche Logos/Signaturen gibt, muss ich dann für jedes Logo/jede Signatur eine eigene Person anlegen? Wie wählt man dann die richtigen Daten für einen bestimmten Fall aus? Ist es möglich, je nachdem welches Geschäft bei der Bestellung aufgerufen/ausgewählt wird, automatisch das gewünschte Logo und die Signatur aufzurufen? Ich habe dem Faksimile-Ausdruck eine Signatur hinzugefügt und dem Logo zusätzlich eine Datei beigefügt. Im Feld mit der Unterschrift habe ich die Variable {clientfacsimilesignature} hinzugefügt, eine der bereits erstellten Spesenabrechnungen geöffnet – da ist keine Unterschrift vorhanden. Unklar ist auch, wie ich das Logo oben rechts einfügen kann – für eine Erklärung, was ich falsch mache, wäre ich sehr dankbar.
Sehr gut. Ja, eine Person – ein Logo und eine Unterschrift. Sie können während des Vorgangs mit allen Ihnen zur Verfügung stehenden Methoden eine Rechtsform auswählen. Dies funktioniert, wenn die Bestellung die richtige Rechtsform enthält. Wenn Sie ein Overlay geöffnet haben, das vor dem Hinzufügen der Signatur und des Logos erstellt wurde, funktioniert dies nicht. Das Logo sollte eine eigene Variable haben.
2. So öffnen Sie Dokumente in verschiedenen Formaten – im Dokumentenblock gibt es eine Auswahl.
Perfekt.
In den Anwendungen auf der Site können Sie es von dort aus auf Ihrem System installieren
[quote]
Gorobets Maksym schrieb:
1. Die juristische Person ist im System. Wenn es mehrere Shopnamen und unterschiedliche Logos/Signaturen gibt, muss ich dann für jedes Logo/jede Signatur eine eigene Person anlegen? Wie wählt man dann die richtigen Daten für einen bestimmten Fall aus? Ist es möglich, je nachdem welches Geschäft bei der Bestellung aufgerufen/ausgewählt wird, automatisch das gewünschte Logo und die Signatur aufzurufen? Ich habe dem Faksimile-Ausdruck eine Signatur hinzugefügt und dem Logo zusätzlich eine Datei beigefügt. Im Feld mit der Unterschrift habe ich die Variable {clientfacsimilesignature} hinzugefügt, eine der bereits erstellten Spesenabrechnungen geöffnet – da ist keine Unterschrift vorhanden. Unklar ist auch, wie ich das Logo oben rechts einfügen kann – für eine Erklärung, was ich falsch mache, wäre ich sehr dankbar.
[/quote]
Sehr gut. Ja, eine Person – ein Logo und eine Unterschrift. Sie können während des Vorgangs mit allen Ihnen zur Verfügung stehenden Methoden eine Rechtsform auswählen. Dies funktioniert, wenn die Bestellung die richtige Rechtsform enthält. Wenn Sie ein Overlay geöffnet haben, das vor dem Hinzufügen der Signatur und des Logos erstellt wurde, funktioniert dies nicht. Das Logo sollte eine eigene Variable haben.
[quote]
[/quote]
Perfekt.
[quote]
[/quote]
In den Anwendungen auf der Site können Sie es von dort aus auf Ihrem System installieren
Sie können während des Prozesses mit allen Ihnen zur Verfügung stehenden Methoden eine Rechtsform auswählen.
Ich habe nicht ganz verstanden, welche Auswahlmöglichkeiten es in der Bestelloberfläche gibt. Wir sprechen über unsere juristischen Personen, wie FOP1 und FOP2, die unterschiedliche Signaturen – Logos – haben können. Dementsprechend kann es sich bei einem Geschäft auf der Promenade und einem Geschäft im Outlet um zwei verschiedene BPs handeln, d. h. im Wesentlichen kann für die eine und die zweite BP jeweils eine eigene juristische Person gegründet werden.
Wenn Sie einen Frachtbrief geöffnet haben, der vor dem Hinzufügen einer Unterschrift und eines Logos erstellt wurde, funktioniert dies nicht.
Ich habe der juristischen Person eine Unterschrift und ein Logo hinzugefügt, dann die Signaturvariable in der Spesenabrechnungsvorlage registriert, gespeichert und eine neue Bestellung erstellt, aber auch für diese Bestellung erschien die Unterschrift nicht in der Spesenabrechnung. Gleichzeitig erschien das Logo, ich habe alle drei Signaturoptionen ausprobiert – Clientfaksimilesignatur (aber das ist eine Clientsignatur, soweit ich weiß, wird sie überhaupt nicht benötigt), Managerfaksimilesignatur – die Unterschrift der verantwortlichen Person und die Unterschrift des Autors – Autorfaksimilesignatur. Welche Variable ist also die richtige, die verwendet werden soll?
Das Logo sollte eine eigene Variable haben
Er fügte hinzu: „Ich glaube, ich habe das Logo herausgefunden.“ Danke, ich muss nur noch die Signatur herausfinden.
[quote] Sie können während des Prozesses mit allen Ihnen zur Verfügung stehenden Methoden eine Rechtsform auswählen. [/quote]
Ich habe nicht ganz verstanden, welche Auswahlmöglichkeiten es in der Bestelloberfläche gibt. Wir sprechen über unsere juristischen Personen, wie FOP1 und FOP2, die unterschiedliche Signaturen – Logos – haben können. Dementsprechend kann es sich bei einem Geschäft auf der Promenade und einem Geschäft im Outlet um zwei verschiedene BPs handeln, d. h. im Wesentlichen kann für die eine und die zweite BP jeweils eine eigene juristische Person gegründet werden.
[quote] Wenn Sie einen Frachtbrief geöffnet haben, der vor dem Hinzufügen einer Unterschrift und eines Logos erstellt wurde, funktioniert dies nicht. [/quote]
Ich habe der juristischen Person eine Unterschrift und ein Logo hinzugefügt, dann die Signaturvariable in der Spesenabrechnungsvorlage registriert, gespeichert und eine neue Bestellung erstellt, aber auch für diese Bestellung erschien die Unterschrift nicht in der Spesenabrechnung. Gleichzeitig erschien das Logo, ich habe alle drei Signaturoptionen ausprobiert – Clientfaksimilesignatur (aber das ist eine Clientsignatur, soweit ich weiß, wird sie überhaupt nicht benötigt), Managerfaksimilesignatur – die Unterschrift der verantwortlichen Person und die Unterschrift des Autors – Autorfaksimilesignatur.
Welche Variable ist also die richtige, die verwendet werden soll?
[quote] Das Logo sollte eine eigene Variable haben [/quote]
Er fügte hinzu: „Ich glaube, ich habe das Logo herausgefunden.“ Danke, ich muss nur noch die Signatur herausfinden.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar