1b.app
Link kopiert -

So verwenden Sie die Variable in Dokumenten: Gesamtpreis (Produktpreisrabatt)

Bitte sagen Sie mir, ob ich den ermäßigten Preis im Dokument anzeigen muss.

Es gibt diese Variable: Endpreis - (Produktpreisrabatt)

Allerdings finde ich diese Variable nicht unter denen, die für die Ausgabe in Dokumente zur Verfügung stehen.

Wie können Sie das Problem lösen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Versuchen Sie {row:product_productprice}
07.02.2025, пятница, 05:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Rodion schrieb:

Versuchen Sie {row:product_productprice}

Leider nein, ich habe es bereits probiert.

Bei einer solchen Variable werden aus irgendeinem Grund zusätzliche Zeilen ausgegeben, die dort nicht vorhanden sein sollten.

Allerdings scheint in diesem Fall der Rabatt berücksichtigt zu werden.

Das heißt, möglicherweise stimmt mit der von mir verwendeten Vorlage etwas nicht.

Aber ich habe es auf verschiedene Weise versucht, nichts hat funktioniert.
07.02.2025, пятница, 09:17
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Legeza Wjatscheslaw

iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:

Das heißt, möglicherweise stimmt mit der von mir verwendeten Vorlage etwas nicht.

Es wurde klargestellt, dass das Problem auftritt, wenn wir die Variable {row:categorytree_categorychild_name} verwenden.

da wir im Dokument Produkte nach Kategorien unterteilt anzeigen müssen

Es sieht so aus:

- oder es liegt ein interner Fehler vor,

– oder ich verwende die Variablen in der Vorlage falsch.

Daher ist die Frage höchstwahrscheinlich an die Entwickler mit der Bitte um Ratschläge zur Lösung des dringenden Problems zu richten.
07.02.2025, пятница, 09:37

Versuchen Sie beispielsweise, die Variable auf die gleiche Weise anzugeben wie eine Rabattvariable. Denn alle angegebenen row:categorytree_product_ und nur diese Variable row:product_
вчера, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz

Maria

OneBox-Produktion schrieb:

Versuchen Sie beispielsweise, die Variable auf die gleiche Weise anzugeben wie eine Rabattvariable. Denn alle angegebenen row:categorytree_product_ und nur diese Variable row:product_

Mascha, so funktioniert das leider nicht

Ich habe versucht, diese Variable zu verwenden:

Es gab eine Variable: {row:product_productprice}

Konstante: {row:categoryproduct_productprice}

Die Werte werden nicht in das Dokument übernommen, da eine solche Variable offenbar nicht existiert.
вчера, 14:40

Du hast mich missverstanden. Schauen Sie sich noch einmal an, welche Variablen Sie verwenden. Der Wert wird in die Variable categorytree_product_productpriceoutdiscount eingetragen, aber Sie geben diese Variable erneut falsch an. Versuchen Sie, es wie oben beschrieben anzugeben, indem Sie row:categorytree_product_ verwenden.
вчера, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz

Maria

OneBox-Produktion schrieb:

Du hast mich missverstanden. Schauen Sie sich noch einmal an, welche Variablen Sie verwenden. Der Wert wird in die Variable categorytree_product_productpriceoutdiscount eingetragen, aber Sie geben diese Variable erneut falsch an. Versuchen Sie, es wie oben beschrieben anzugeben, indem Sie row:categorytree_product_ verwenden.

Ich glaube, ich verstehe.

Ich habe diese Variable ersetzt {row:categorytree_product_productprice}

und es sieht so aus, als hätte ich endlich bekommen, was ich wollte :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
вчера, 22:36

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar