1b.app
Link kopiert -

Wir müssen dringend eine 60x40-Etikettenvorlage erstellen und diese auf einem Drucker ausdrucken können

Wir müssen dringend eine 60x40-Etikettenvorlage erstellen und den Druck von der Produktkarte auf einem Zebra TLP 2824-Drucker einrichten. Es ist auch wünschenswert, dass das Etikett separat in einem Format gespeichert werden kann, in dem es nicht aus Onebox gedruckt werden kann.
Das Etikett muss enthalten:
• Produktname
• Strichcode
• Name des Unternehmens
• Befestigungslinien: keine Grenzen
• Herkunftsland: China
• Garantiezeit: 1 Monat.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Vorlagentext in der Datei. Nehmen Sie die Vorlageneinstellungen wie im Screenshot unten vor
07.12.2023, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Etikett wurde erstellt, aber seltsamerweise falsch gespeichert. Links, Daten, aber keine Informationen oder Beschriftungen. Anbei das Ergebnis
07.12.2023, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir einen Link zu Ihrer Box geben, damit ich sie einrichten kann?
07.12.2023, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Damit das Produkt über Informationen verfügt, muss das Barcode-Feld ausgefüllt werden.

Der Screenshot zeigt das Ergebnis des Druckens eines Preisschilds für ein Produkt mit der ID 1
07.12.2023, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Ich gehe zum Drucker, überprüfe, wie er druckt, und wenn alles in Ordnung ist, schließe ich die Aufgabe
07.12.2023, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Konnten Sie das überprüfen?
08.12.2023, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Sagen Sie mir, haben Sie es geschafft, den Ausdruck zu überprüfen?
12.12.2023, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Passiert. Danke. Konnte nicht zur Bestätigung kommen. Es gab Probleme mit Kyivstar
19.12.2023, 09:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann ich Ihre Zahlung erhalten? Was soll ich anklicken?
19.12.2023, 09:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


uabumerang@gmail.com schrieb:
Wie kann ich Ihre Zahlung erhalten? Was soll ich anklicken?

Meine Antwort wurde bereits als richtig ausgewählt und die Zahlung wurde gutgeschrieben.
19.12.2023, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Derkach Dmytro

OneBox Production schrieb:

Guten Tag. Vorlagentext in der Datei. Nehmen Sie die Vorlageneinstellungen wie im Screenshot unten vor



Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, ich interessiere mich für genau die gleiche Frage. Es scheint, als hätte ich die Vorlage wie gezeigt eingerichtet, aber wenn ich versuche zu drucken, erhalte ich Folgendes: https://oxid.crm-onebox.com/app/document/pricecode/print/pdf/?id=3&availNoti... =&pricecodefrom=47&pricecodeto=48&columns=1&repeat =1&format=A4&layout=book&cusstomh=&cusstomw=&top=&bottom=&left=&right=&notInline=&filterpagebreak=&printstoragecount=

Was mache ich falsch?)
17.03.2024, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie es mit normalem Drucken, nicht mit PDF
18.03.2024, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verschiedenes ausprobiert, gleiches Ergebnis
19.03.2024, 19:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar