1b.app
Link kopiert -
Guten Tag. Ich erstelle Dokumentvorlagen. Jetzt möchte ich die im Produktpass enthaltenen Materialien im Dokument erweitern. Aber das Zusatzfeld „Platz im Lager“ wird nicht angezeigt, obwohl es in der Variablenliste steht. Sag mir, was ich falsch mache?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Auch diese Frage interessiert mich. Ich habe bei allen Add-Ons den gleichen Fehler. Produktbereiche!
20.11.2023, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers


Sviridenko Igor Sergiyovich schrieb:

Guten Tag. Ich erstelle Dokumentvorlagen. Jetzt möchte ich die im Produktpass enthaltenen Materialien im Dokument erweitern. Allerdings funktioniert das Zusatzfeld „Lagerort“ nicht, obwohl es in der Variablenliste steht. Sag mir, was ich mache, oder?



Wie sieht es also mit Ihrem Zusatzbereich aus?

Wenn es ein Produkt ist, dann ist für mich alles in Ordnung

Es ist nur so, dass man sich bei allem, was mit dem zusätzlichen Lagerfeld zu tun hat, beeilen muss. Wo liegt vielleicht das Problem?

Ich muss kommen und einen Blick auf dich werfen
01.12.2023, 18:51
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Legeza Wjatscheslaw

iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:



Ihor Serhiyovych Svyridenko schrieb:

Guten Tag. Ich erstelle Dokumentvorlagen. Jetzt möchte ich die im Produktpass enthaltenen Materialien im Dokument erweitern. Aber das Zusatzfeld „Platz im Lager“ wird nicht angezeigt, obwohl es in der Variablenliste steht. Sag mir, was ich falsch mache?



Welches zusätzliche Feld haben Sie also?

Wenn der d.p. des Produkts, dann zieht es alle Standards für mich heraus

Es ist nur so, dass Sie höchstwahrscheinlich über ein zusätzliches Feld der Komposition sprechen. Vielleicht ist das das Problem?

muss zu dir kommen, schau dir an



Wir haben ein zusätzliches Produktfeld
01.12.2023, 19:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Ihor Serhiyovych Svyridenko schrieb:
Wir haben einen zusätzlichen Produktbereich

Können Sie wenigstens Ihre Karte für eines der Produkte vorzeigen?
01.12.2023, 23:16
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe nachgesehen, dass alles in Ordnung ist

Bitte sehen Sie sich die Screenshots an
01.12.2023, 23:26
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar