1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem / Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, vom Dokument zu dem Prozess zu wechseln, in dem es erstellt wurde

Guten Tag!

Wünsche zur Verbesserung.

Ich erhalte von einem Mitarbeiter eine Frage zu einem Dokument, zum Beispiel https://crm.ohrana.ua/app/document/149377/control/. Um die Frage zu beantworten, muss ich zu dem Prozess gehen, in dem sich das Dokument befand erstellt und überprüft die Aktionen, aber es gibt keinen direkten Übergang zum Prozess, aber ich weiß nicht, in welcher Gruppe von Prozessen dieses Dokument erstellt wurde, da es möglich ist, es im Auftrag des Kunden und in der Aufgabe des Buchhalters usw. zu erstellen ., und das sind verschiedene Gruppen. Deshalb suche ich.

Ist es möglich, dem Prozess, in dem das Dokument erstellt wurde, einen Übergang hinzuzufügen? Oder wenn es dabei Schwierigkeiten gibt, die Vorgangsnummer zu den Dokumentinformationen hinzufügen? Vielen Dank
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Lassen Sie uns einen Link hinzufügen
12.04.2023, 23:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Ustimenko Igor
OneBox-Produktion schrieb:
Lassen Sie uns einen Link hinzufügen
[/zitieren]
Großartig, vielen Dank
13.04.2023, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar