1b.app
Link kopiert -

Variablen für Waren mit Mehrwertsteuer in Dokumenten funktionieren nicht

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu: yesenergy.1b.app

1. Juristische Person mit 20 % Mehrwertsteuer (/app/contractors/1/)

2. Produkt mit Einstellungen wie in Truhe 1244 (/app/product/1/edit/)

3. Im Problem sieht die Zeile mit dem Produkt so aus, Bildschirm 1245 (/687/?tabid=10)

4. Das Dokument wird wie folgt erstellt, Bildschirm 1246 (/app/document/23/control/)

5. In diesem Fall verwende ich die folgenden Variablen, Screenshot 1247 (/app/document/templates/2/control/)

Das heißt, entsprechend den Einstellungen im Account müssen die Produkt- und Bestelldaten korrekt eingegeben und angezeigt werden.

Doch statt Werten zeigt das System Nullzahlen im Konto an.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hallo, wie ich sehe, verwenden Sie das Kontrollkästchen Inklusive MwSt., dann können Sie in den Dokumenten die Variable verwenden: {row:product_productprice[#2]} und den Betrag mit MwSt. {row:product_sum[#2]} , Gesamt: { ordersumwithtax[#2]} Inklusive Mehrwertsteuer: {taxsum[#2]}
21.01.2023, 22:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Susiak Ihor Integrator schrieb: Hallo, ich sehe, Sie verwenden das Kontrollkästchen Inklusive MwSt., dann können Sie in Dokumenten die Variable verwenden: {row:product_productprice[#2]} und den Betrag von MwSt. {row:product_sum[#2 ]} , Summe: {ordersumwithtax[#2]} Inklusive Mehrwertsteuer: {taxsum[#2]}
Danke, versucht
21.01.2023, 22:46
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Arbeiten?
22.01.2023, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ihor Susiak Integrator schrieb: funktioniert es?
funktioniert soweit :)
23.01.2023, 20:17
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Mit solchen Einstellungen funktioniert es, bis Sie die Häkchen im Produkt ändern. Alles ist verbunden.
23.01.2023, 22:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar