1b.app
Link kopiert -

Variablen für Waren mit Mehrwertsteuer in Dokumenten funktionieren nicht

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu: yesenergy.1b.app

1. Juristische Person mit 20 % Mehrwertsteuer (/app/contractors/1/)

2. Produkt mit Einstellungen wie in Truhe 1244 (/app/product/1/edit/)

3. Im Problem sieht die Zeile mit dem Produkt so aus, Bildschirm 1245 (/687/?tabid=10)

4. Das Dokument wird wie folgt erstellt, Bildschirm 1246 (/app/document/23/control/)

5. In diesem Fall verwende ich die folgenden Variablen, Screenshot 1247 (/app/document/templates/2/control/)

Das heißt, entsprechend den Einstellungen im Account müssen die Produkt- und Bestelldaten korrekt eingegeben und angezeigt werden.

Doch statt Werten zeigt das System Nullzahlen im Konto an.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hallo, wie ich sehe, verwenden Sie das Kontrollkästchen Inklusive MwSt., dann können Sie in den Dokumenten die Variable verwenden: {row:product_productprice[#2]} und den Betrag mit MwSt. {row:product_sum[#2]} , Gesamt: { ordersumwithtax[#2]} Inklusive Mehrwertsteuer: {taxsum[#2]}
21.01.2023, 22:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Susiak Ihor Integrator schrieb: Hallo, ich sehe, Sie verwenden das Kontrollkästchen Inklusive MwSt., dann können Sie in Dokumenten die Variable verwenden: {row:product_productprice[#2]} und den Betrag von MwSt. {row:product_sum[#2 ]} , Summe: {ordersumwithtax[#2]} Inklusive Mehrwertsteuer: {taxsum[#2]}
Danke, versucht
21.01.2023, 22:46
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Arbeiten?
22.01.2023, 15:48

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ihor Susiak Integrator schrieb: funktioniert es?
funktioniert soweit :)
23.01.2023, 20:17
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Mit solchen Einstellungen funktioniert es, bis Sie die Häkchen im Produkt ändern. Alles ist verbunden.
23.01.2023, 22:04

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar