Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Bitte helfen Sie beim Einrichten einer Rechnungsvorlage bei den Variablen
[file]13195[/file]
[file]13196[/file]
Es gibt einen Produktnamen in Englisch (mehrsprachig ist im Produkt konfiguriert, der Name ist in Englisch, Ukrainisch und Russisch).
[file]13195[/file]
[file]13196[/file]
Ich möchte den Namen in der Rechnung auf Englisch anzeigen. aber es wird nicht ausgegeben.
[file]13195[/file]
[file]13196[/file]
Zur Verifizierung habe ich variable Produktnamen in allen Sprachen angezeigt. Englisch wird im Dokument nicht angezeigt
[file]13195[/file]
[file]13196[/file]
[file]13195[/file]
[file]13196[/file]
der Name in Russisch und Ukrainisch wird im Dokument angezeigt
[file]13195[/file]
[file]13196[/file]
[file]13195[/file]
[file]13196[/file]
Bitte helfen Sie beim Einrichten einer Rechnungsvorlage bei den Variablen
Es gibt einen Produktnamen in Englisch (mehrsprachig ist im Produkt konfiguriert, der Name ist in Englisch, Ukrainisch und Russisch).
Ich möchte den Namen in der Rechnung auf Englisch anzeigen. aber es wird nicht ausgegeben.
Zur Verifizierung habe ich variable Produktnamen in allen Sprachen angezeigt. Englisch wird im Dokument nicht angezeigt
der Name in Russisch und Ukrainisch wird im Dokument angezeigt
Höchstwahrscheinlich ist der Name in Englisch nicht in das Produkt eingetragen, da die russische Version aufgerufen wird, öffnen Sie die Karte dieses Produkts und überprüfen Sie den Namen in Englisch
Höchstwahrscheinlich ist der Name in Englisch nicht in das Produkt eingetragen, da die russische Version aufgerufen wird, öffnen Sie die Karte dieses Produkts und überprüfen Sie den Namen in Englisch
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Höchstwahrscheinlich ist der englische Name nicht im Produkt eingetragen, [/quote] hier ist das Produkt https://lums.crm-onebox.com/app/product/76/edit / in dem hin und wieder das gefüllt ist
[file]13205[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar