1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Etiketten erstellen und drucken

Leute, ich brauche Hilfe beim Erstellen und Drucken von Etiketten.
Wir verwenden häufig kleinformatige Preisschilder (20 x 30 mm, 30 x 50 mm usw.) und versehen diese auch mit einem Barcode. Wenn Sie spezielle Programme zum Erstellen/Drucken von Preisschildern verwenden, funktioniert alles korrekt (alles ist sichtbar und lässt sich gut scannen), und wenn Sie dies über OneBox tun, dauert das Erstellen einer Vorlage selbst für einen guten Spezialisten sehr lange + Drucken Qualität geht verloren.
Hier ist ein Video, in dem ich über OneBox ein Etikett gedruckt und es mit den Etiketten verglichen habe, die der Filialleiter gedruckt hat, der den Drucker verkauft hat – https://youtu.be/ulgxxiUyK7M. Für eine hohe Druckqualität habe ich mir gezielt einen guten Drucker mit einer Auflösung von 300 dpi gekauft.
Leider verstehe ich HTML nicht, daher verwende ich in unserem Dialog mit ihm zu diesem Thema den Satz Susyak Igor : „Wir generieren HTML, aber im neuen haben wir unsere eigene Umgebung, das ist nicht genau möglich.“ Daten für Drucker einfügen"
Könnten Sie einen Rat zur Lösung dieses Problems geben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Verwenden Sie Barcodes im SVG-Format und die Qualität wird ausgezeichnet sein
03.12.2021, 02:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CORP OneBox CTO schrieb: Verwenden Sie Barcodes im SVG-Format und die Qualität wird ausgezeichnet sein
Igor Ustimenko das Video zeigte einen Barcode im SVG-Format. Leider ist die Qualität schlecht. Außerdem, was ist mit der Qualität des Logos, ist es auch schlecht? Hier ist die Vorlage, die ich verwendet habe - https://our-store.com.ua/app/document/pricecode/templates/11/control/ Nachdem das Video gedreht wurde, habe ich natürlich die Vorlage geändert und versucht, sie zu verbessern , aber gescheitert. Susyak Igor , könnten Sie mir helfen, Igor Ustimenko zu erklären, was genau die Schwierigkeiten sind?
03.12.2021, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
also - hier können wir nur 1 Scheck für 1 Seite bekommen. und der Gestank will massiv drukuvati, in drei Spalten. Anscheinend skaliert der Maßstab und alle Bilder werden nicht direkt auf die Mitte des Hautaufklebers gezeichnet. also hier bin ich eher in der lage, die formgebung von der massenausgabe der shk zu einer anderen zu formen
03.12.2021, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Susyak Integrator.com.ua Integrator schrieb: also - hier können wir nur 1 Scheck für 1 Seite bekommen. und der Gestank will massiv drukuvati, in drei Spalten. Anscheinend skaliert der Maßstab und alle Bilder werden nicht direkt auf die Mitte des Hautaufklebers gezeichnet. also hier bin ich weniger in der lage, die massenausgabe des SC zu formen, auf der anderen
sollte es eine art gitter sein?
07.12.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
sollte es eine Art Raster sein?
Also, der Client auf dem Video zeigt in 3 Spalten, was du als Freund haben möchtest https://www.youtube.com/watch?v=ulgxxxiUyK7M
07.12.2021, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustimenko Igor , sag mir, kann ich etwas dagegen tun? Und jetzt müssen Sie den Prozess mit den Waren in Excel hochladen und langwierige Manipulationen vornehmen, um die mit dem Drucker gelieferte Software einzurichten und zu drucken. Das alles dauert 1-1,5 Stunden für eine Datei :((((
10.12.2021, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte, gibt es eine Lösung für dieses Problem?
16.12.2021, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustimenko Igor könnte helfen, dieses Problem zu lösen?
23.12.2021, 14:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Ustimenko Igor könnte helfen, dieses Problem zu lösen?
Ich verstehe nicht, wie Sie es lösen werden und was genau Sie zum Abschluss bringen müssen
19.01.2022, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustimenko Igor Yarina Bitte helfen Sie Igor, das Problem zu erklären, um das Problem zu lösen.
19.01.2022, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Verwenden Sie Barcodes im SVG-Format und die Qualität wird ausgezeichnet sein
Wie ändert man die Größe eines Barcodes im SVG-Format?? Egal was ich tue, ich kann es nicht kleiner machen als width: 318px; Höhe: 150px; Bei dieser Größe passt es nicht auf kleine Etiketten. Bitte antworten Sie
06.06.2022, 13:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Verwenden Sie Barcodes im SVG-Format und die Qualität wird ausgezeichnet sein
Wie ändert man die Größe eines Barcodes im SVG-Format?? Egal was ich tue, ich kann es nicht kleiner machen als width: 318px; Höhe: 150px; Mit dieser Größe passt es nicht auf kleine Etiketten Bitte geben Sie eine Antwort
Igor Ustimenko Bitte antworten Sie
08.06.2022, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Versuchen Sie, den Maßstab mit dem Dialogfeld des Druckers zu ändern, das Etikett selbst muss proportional größer skaliert werden
08.06.2022, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar