1b.app
Link kopiert -

Unterordnungsvariable im Dokument

Es gibt einen Lieferprozess zum Erstellen einer Versandliste. Ich weise ihn als übergeordneten Prozess für die Prozesse zu, die bereitgestellt werden müssen. Aktion Weisen Sie einen übergeordneten Prozess zu oder erstellen Sie einen Prozess und machen Sie ihn zum übergeordneten Prozess der gefundenen Prozesse.
https://more-moto.crm-onebox.com/admin/customorder/dostavka/4947/edit/
Teilprozesse werden angezeigt.
Das Versandlistendokument wurde erstellt. In der Dokumententabelle müssen Sie Daten anzeigen, die von Unterprozessen gesendet werden sollen.
Ich habe fast alle Optionen ausprobiert, es wird nichts angezeigt, leere Zeilen in der Tabelle.
Zum Beispiel: {row:suborder_orderid} {row:suborder1_orderid} {row:suborder_clientname} {row:suborder_customOrder_transportnayakompaniya24}
Es scheint, dass diese Variable zu Beginn des Jahres hinzugefügt wurde. Vielleicht wurde das System nicht aktualisiert, weil es sie nicht sieht?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Geben Sie einen Link zu der Vorlage an, in die Sie die Variablen einfügen - ich werde die Korrektheit überprüfen
11.08.2021, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Dank Ihres Tipps habe ich eine Dokumentvorlage von Grund auf neu erstellt und es hat funktioniert! Davor habe ich den Code aus einer anderen Vorlage kopiert. Bitte antworten Sie mehr auf Unterauftrag 1. Können dieser Variable nur Werte übergeben werden, die sich auf die Bestellung beziehen, auf die Bestellung selbst? Diese. um zusätzliche Felder aus der Kontaktkarte des Kunden der Bestellung zu übernehmen, müssen Sie diese zunächst in ein zusätzliches Vorgangsfeld kopieren? 2. Mit Suborder können Sie die Warenliste von Teilprozessen nicht übertragen. Aber es ist notwendig. Auf die Idee kommt der Teilprozess in einem zusätzlichen Textfeld alle Waren aufzuschreiben und als Testfeld zu übergeben. Es ist nicht klar, wie man alle Produkte des Prozesses in ein Textfeld schreibt. Gibt es Optionen? All dies, um eine Versandliste für Bestellungen zu erstellen.
12.08.2021, 00:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mokhov Aleksey Yurievich schrieb: 1. Können dieser Variablen nur Werte übergeben werden, die sich auf die Bestellung beziehen, auf die Bestellung selbst? Diese. um zusätzliche Felder aus der Kontaktkarte des Kunden der Bestellung zu übernehmen, müssen Sie diese zunächst in ein zusätzliches Vorgangsfeld kopieren? [/ quote] Sie können eine Variable als {row: suborder_customUser_XX} angeben - wobei XX ein zusätzliches Feld des Clients des untergeordneten Prozesses ist, dh alle gleichen Variablen wie für den aktuellen Prozess, aber mit dem Präfix, dass dies ist eine Suche nach untergeordneten Prozessen
Alexey Mokhov schrieb / a: 2. Mit der Unterordnung können Sie die Warenliste von Unterprozessen nicht übertragen. Aber es ist notwendig. Auf die Idee kommt der Teilprozess in einem zusätzlichen Textfeld alle Waren aufzuschreiben und als Testfeld zu übergeben. Es ist nicht klar, wie man alle Produkte des Prozesses in ein Textfeld schreibt. Gibt es Optionen? All dies, um eine Versandliste für Bestellungen zu erstellen.
Soweit ich sehen kann, nein. Es ist einfacher, die Dokumentvorlage auf den "alten" Stil umzuschreiben - mit Smarty-Variablen. Zum Beispiel werde ich ein kurzes Beispiel geben, das Sie versuchen können zu verstehen: <table> <thead> <tr> <td>Order</td> <td>Products</td> </tr> </thead> < tbody> { |foreach from=$subOrderArray item="suborder"|} <tr> <td>{|$suborder.name|}</td> <td> <table> {|foreach from=$suborder.productArray item ="product "|} <tr> <td>{|$product.name|} - {|$product.count|} - {|$product.price|}</td> </tr> {|/foreach |} < /table> </td> </tr> {|/foreach|} </tbody> </table>
12.08.2021, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Große Dankbarkeit! Ich hatte nicht erwartet, dass Sie so ausführlich schreiben, es stellte sich heraus, dass alles erledigt ist!
13.08.2021, 02:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte sagen Sie mir. Die Frage wurde abgeschlossen, aber es stellte sich heraus, dass das Template nur dann richtig funktioniert, wenn es nur einen Unterprozess gibt und die erste Variable in der Tabelle als {row: suborder_name} gelesen wird. Dann wird das Array gelesen, aber mehrmals, als eine Zeile row und als Array. Diese. In diesem Beispiel kann das Array nicht gelesen werden, obwohl theoretisch alles in Ordnung ist. Wie liest man ein Array richtig? Dokumentvorlage: https://more-moto.crm-onebox.com/admin/shop/document/templates/37/control/ Prozess zur Erstellung einer Versandliste: https://more-moto.crm-onebox.com/ admin /customorder/dostavka/5331/edit/ Es hat eine Schaltfläche Versandliste aktualisieren.
23.08.2021, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar