Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Hallo. Wie kommst du auf /admin/shop/settings/? Gibt es ein Beispiel im System, wo dieser Link angezeigt wird? [/quote] Hier
[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Hallo. Wie kommst du auf /admin/shop/settings/? Gibt es ein Beispiel im System, wo dieser Link angezeigt wird? [/quote] Hier
[file]7979[/file]
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: admin/shop/settings/
Eine Woche ist vergangen, die Seite ist verfügbar, ich kann diesen Beitrag nicht als gelöst schließen
[quote] Igor Ustimenko OneBox production schrieb: admin/shop/settings/ [/quote] Eine Woche ist vergangen, die Seite ist verfügbar, ich kann diesen Beitrag nicht als gelöst schließen
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: admin/shop/settings/
wollte schon die Antwort als korrekten frischen Bildschirm markieren
[quote] Igor Ustimenko OneBox production schrieb: admin/shop/settings/ [/quote] wollte schon die Antwort als korrekten frischen Bildschirm markieren
[file]8532[/file]
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: /admin/shop/settings/
Wie kann ich feststellen, ob OneBox OS aktualisiert wurde? Gibt es einen Algorithmus, mit dem Sie laufende Systeme aktualisieren, oder müssen Sie jedes Mal den Entwickler kontaktieren?
[quote] Igor Ustimenko OneBox production schrieb: /admin/shop/settings/ [/quote] Wie kann ich feststellen, ob OneBox OS aktualisiert wurde? Gibt es einen Algorithmus, mit dem Sie laufende Systeme aktualisieren, oder müssen Sie jedes Mal den Entwickler kontaktieren?
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb/a: /admin/shop/settings/
Auf welcher Grundlage kann festgestellt werden, dass OneBox OS aktualisiert wurde? Gibt es einen Algorithmus, mit dem Sie laufende Systeme aktualisieren, oder müssen Sie jedes Mal den Entwickler kontaktieren?
sie werden alle nach wie vor nachts aktualisiert
[quote] Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb: [quote] Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb/a: /admin/shop/settings/ [/quote] Auf welcher Grundlage kann festgestellt werden, dass OneBox OS aktualisiert wurde? Gibt es einen Algorithmus, mit dem Sie laufende Systeme aktualisieren, oder müssen Sie jedes Mal den Entwickler kontaktieren? [/quote] sie werden alle nach wie vor nachts aktualisiert
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar