1b.app
Link kopiert -

Fehlerfilterung von Geschäftsprozessen, die sich in einem bestimmten Zeitraum in der ausgewählten Phase befanden

Guten Tag.
Filtern Sie Geschäftsprozesse, die sich in einem bestimmten Zeitraum in der ausgewählten Phase befanden
Filter tatsächlich nicht wie beschrieben. Die Stichprobe umfasst nur Prozesse, die innerhalb des angegebenen Zeitintervalls in die ausgewählte Phase eingetreten sind. Sie können Prozesse, die sich gestern in der ausgewählten Phase befanden, nicht herausfiltern, Sie müssen lediglich das Übergangsdatum angeben.
Beispiel:
https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/?filterrealauthorid=&f... skladotgruzki15=&filtertags=&filterdelivery= &fromfiltercustomdatavidachi29=&tofiltercustomdatavidachi29=&fromfiltercustomdataprodazhi167 = &tofiltercustomdataprodazhi167=&filtercustomotpravitel283=&filternovaposhtastatus=&filtermanagerid=17912&filtercdatefrom=&filtercdateto=&contractorsid=&filterauthorid=&filtershowprocess=&filterdeliverynote=&filtersumfrom=&filtersumto=&filterdeletedid=&st_statusid[0]=27 6&filterintervalfrom=2021-06- 08&filterintervalto=2021-06-08&filterutmmedium=&filterutm=&ok =1&searchLine =
Der Prozess ist nicht in der Auswahl https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/771642/edit/ enthalten.
Obwohl es sich am 08.06.2021 im Stadium „Teilweise zusammengebaut“ befand. Da er aber am 07.06.2021 auf die Bühne wechselte, ist er nicht in der Auswahl.
Da dies nicht mit dem Namen des Filters übereinstimmt, halte ich dies für einen Fehler.
Dieselbe Geschichte in Berichten.
https://crm.ohrana.ua/admin/report/desiner/15/view/?filter_order_cdatefrom=&... %5B%5D=227&st_statusid%5B%5D=276&st_statusid%5B%5D=354&st_statusid%5B%5D=492&st_statusid%5B%5D=514&filterintervalfrom=2021-06-08&filterintervalto=2021-06-09&templateid=&ok=%D0%A 4 %D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D1%8C
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Der Filter impliziert die Logik des Übergangs zur Bühne – tatsächlich filtert er.
08.06.2021, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, der Name des Filters sagt eindeutig, dass er filtern soll. Sie haben entweder einen Fehler im Namen oder im Algorithmus. Das Wort „waren“ hat eine ganz bestimmte Bedeutung. Für Ihre Logik gibt es ein anderes Wort "Goed" .... das in einem bestimmten Zeitraum zu den ausgewählten Phasen ging. Was mich betrifft, ist es besser, das zu tun, was im Titel steht, aber in extremen Fällen bitte korrigieren der Name des Filters. Beispielsweise legt KPI https://crm.ohrana.ua/admin/kpi/90/ die Prozesse fest, die sich an einem bestimmten Datum in diesen Phasen befanden. Es ist jedoch unmöglich, diese Prozesse zu filtern, da der Filter nicht so funktioniert, wie er geschrieben wurde. Danke.
08.06.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin schrieb / a: Maxim, der Name des Filters sagt eindeutig, dass er filtern sollte. Sie haben entweder einen Fehler im Namen oder im Algorithmus.
Sie verstehen, dass wir als Produktarchitekten das Recht haben, unabhängig zu entscheiden, wie dieses oder jenes Häkchen heißen soll? Das ist unser gutes Recht als Produktentwickler.
08.06.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, lass uns keinen Unsinn schreiben. Es gibt eine Beschreibung, die nicht wahr ist und Benutzer in die Irre führt. Ich akzeptiere die Tatsache, dass es so sein sollte, aber ich bitte Sie, die Beschreibung dann zu ändern. Sie können Ihren Standpunkt argumentieren, aber das Prahlen mit dem Recht, „nichts zu tun“, ist nicht sehr angemessen.
08.06.2021, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin schrieb / a: Maxim, lass uns keinen Unsinn schreiben. Es gibt eine Beschreibung, die nicht wahr ist und Benutzer in die Irre führt. Ich akzeptiere die Tatsache, dass es so sein sollte, aber ich bitte Sie, die Beschreibung dann zu ändern. Sie können Ihren Standpunkt argumentieren, aber das Prahlen mit dem Recht, „nichts zu tun“, ist nicht sehr angemessen. [/ Quote] Sergey, was genau stimmt deiner Meinung nach nicht?
09.06.2021, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Sergey, was genau stimmt Ihrer Meinung nach nicht?
Gestern hat der Prozess die Stufe auf "in Bearbeitung" verschoben (geändert). Gestern und heute war (war) der Prozess im Stadium „work in progress“. Das Wort „war“ hat eine absolut eindeutige Bedeutung. Aber der hier diskutierte Filter selektiert Prozesse nicht nach dem Prinzip "waren", sondern nur nach dem Zeitpunkt des Übergangs in die Stufe, die nicht seiner Beschreibung (Name) entspricht. Persönlich wäre es für mich praktisch, alle Prozesse herausfiltern zu können, die sich in einem bestimmten Zeitraum in den ausgewählten Phasen befanden. Sollten Sie aber anderer Meinung sein, dann ersparen Sie sich und den Usern unnötige Fragen, indem Sie ein Wort im Titel ändern (vertauschen). Danke Igor für deine Aufmerksamkeit.
09.06.2021, 19:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar