1b.app
Link kopiert -

Der Firmenname wird in der Bestellung nicht angezeigt

Guten Tag! Der Firmenname wird in der Bestellung nicht angezeigt. Die Bestellung wird an die Telefonnummer des Unternehmens erstellt

Hier ist die Bestellung https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/11418/edit/

Hier ist die Kundenkarte https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/shop/users/78705/

Dies ist nicht das erste Mal seit gestern.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Tamara, meine Liebe, wir haben in unserer Gruppe wiederholt darüber diskutiert, dass das Duplizieren von Feldern inakzeptabel ist. Das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, wird wieder mit genau dieser Frage in Verbindung gebracht. Sehen Sie sich den Bildschirm des Blocks an. Sie müssen die Schnittstelle so bearbeiten, dass es sie gibt keine roten Felder und alles wird gut mit dir![#$ #]
26.05.2021, 13:36
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) Premium-Partner von FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Tamara, meine Frau, wir haben in unserer Gruppe wiederholt darüber diskutiert, dass die Duplizierung von Feldern nicht akzeptabel ist, das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, ist erneut Bezogen nur auf diese Frage, sehen Sie sich den Bildschirm des Blocks an, Sie müssen die Schnittstelle bearbeiten, damit es keine roten Felder gibt und alles für Sie in Ordnung ist!
1. Es ist nicht klar, warum es unmöglich ist, hinzuzufügen, wenn es technisch möglich ist? 2. Warum hat bis gestern alles richtig funktioniert, wenn diese Blöcke vor einigen Monaten hinzugefügt wurden? 3. Warum sieht die Karte dieses Unternehmens in der globalen Suche so aus? Mir scheint, dass das Problem ein anderes ist.
26.05.2021, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara, ich habe den Grund erklärt, warum es fehlschlägt, und Sie werden weiterhin mit diesem Problem konfrontiert sein, wenn Sie nicht EIN Feld in der Benutzeroberfläche erstellen, OHNE es zu duplizieren. DIE EINZIGE richtige Behandlung besteht darin, die Duplizierung von Feldern zu ENTFERNEN eine perfekt funktionierende Schnittstelle, und werden Sie Fehler für immer los, die speziell mit Duplizierung zusammenhängen, übrigens, die Entwickler haben die duplizierten Felder SPEZIELL ROT gemacht, das hilft sehr, sie zu erkennen
26.05.2021, 14:20
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich hatte ein ähnliches Problem Vyacheslav, bist du wirklich ein Premium-Partner? Wenn ich Auto fahre, öffne ich das Fenster - die Motorhaube ist abgefallen. Fazit: Fenster nicht öffnen? Hast du das Fenster rot gestrichen, in der Hoffnung, dass es jetzt niemand öffnet? WO hast du den GRUND für das, was passiert, geschrieben? Ich habe dieses Problem NUR weiterhin, weil die Entwickler es NICHT BEHEBEN. Die EINZIGE richtige Lösung besteht darin, einen absolut unlogischen FEHLER zu beheben oder das Duplizieren von Feldern vollständig zu VERBOTEN.
26.05.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar