Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es gibt einen Schnittstelleneinstellungsblock zum Erstellen eines Produkts /admin/selectwindow/interface/
[file]4749[/file]
Es besteht die Möglichkeit, zusätzliche Felder anzuzeigen
[file]4749[/file]
Kann ich dieses Feld zu einem Pflichtfeld machen?
[file]4749[/file]
Es gibt einen Schnittstelleneinstellungsblock zum Erstellen eines Produkts /admin/selectwindow/interface/
Es besteht die Möglichkeit, zusätzliche Felder anzuzeigen
Maxim Chirkov Tzov Ekomora schrieb: Probieren Sie es dort in der Kategorie Schnittstelle aus є
Dies ist die Schnittstelleneinstellung in der Produktkarte. und hier ist /admin/selectwindow/interface/ hier ist die Schnittstelleneinstellung beim Erstellen des Produkts
[quote] Maxim Chirkov Tzov Ekomora schrieb: Probieren Sie es dort in der Kategorie Schnittstelle aus є [/quote] Dies ist die Schnittstelleneinstellung in der Produktkarte. und hier ist /admin/selectwindow/interface/ hier ist die Schnittstelleneinstellung beim Erstellen des Produkts
[file]4750[/file]
[file]4751[/file]
[file]4752[/file]
Ich kenne mich aus, ich habe so viel gelernt, dass ich Ihnen bei der Erstellung von CT helfen kann, damit Sie sehen können, wie der Filter geladen werden muss und bis keine Backups mehr vorhanden sind
Ich kenne mich aus, ich habe so viel gelernt, dass ich Ihnen bei der Erstellung von CT helfen kann, damit Sie sehen können, wie der Filter geladen werden muss und bis keine Backups mehr vorhanden sind
Chirkov Maksim Tzov Ekomora schrieb: Sie weiß Bescheid, ich habe so viel darüber gelernt, dass ich Ihnen bei der Erstellung von CT helfen kann, damit Sie sehen können, wie der Filter gespeichert werden muss und bis Sie dazu in der Lage sind Füllen Sie den Abstand aus
[quote] Chirkov Maksim Tzov Ekomora schrieb: Sie weiß Bescheid, ich habe so viel darüber gelernt, dass ich Ihnen bei der Erstellung von CT helfen kann, damit Sie sehen können, wie der Filter gespeichert werden muss und bis Sie dazu in der Lage sind Füllen Sie den Abstand aus [/quote]
Chirkov Maksim Tzov Ekomora schrieb: dass man Bescheid weiß, ich habe es, also ist es möglich, bei der Erstellung des CT zu helfen, es ist auch möglich zu sehen, wie der Filter ausgefüllt werden muss und bis es gibt kein Ausfüllen der Felder
nein, die Überprüfung der Fülle der Felder in den Produktkarten bezieht sich nicht auf die Produkterstellungsschnittstelle
[quote] Chirkov Maksim Tzov Ekomora schrieb: dass man Bescheid weiß, ich habe es, also ist es möglich, bei der Erstellung des CT zu helfen, es ist auch möglich zu sehen, wie der Filter ausgefüllt werden muss und bis es gibt kein Ausfüllen der Felder [/quote] nein, die Überprüfung der Fülle der Felder in den Produktkarten bezieht sich nicht auf die Produkterstellungsschnittstelle
Chirkov Maxim Tzov Ekomora schrieb: Sie weiß Bescheid, ich habe die Möglichkeit, bei der Erstellung von CT zu helfen, damit ich sehen kann, wie der Filter ausgefüllt werden muss und bis es keine Möglichkeit mehr gibt, den Abstand auszufüllen [/ quote] Und zrozumіv sho hochish z so nezustrichavsya [/ quote] Deshalb kläre ich über die Möglichkeit, es abzuschließen)
[quote] Chirkov Maxim Tzov Ekomora schrieb: [quote] Chirkov Maxim Tzov Ekomora schrieb: Sie weiß Bescheid, ich habe die Möglichkeit, bei der Erstellung von CT zu helfen, damit ich sehen kann, wie der Filter ausgefüllt werden muss und bis es keine Möglichkeit mehr gibt, den Abstand auszufüllen [/ quote] Und zrozumіv sho hochish z so nezustrichavsya [/ quote] Deshalb kläre ich über die Möglichkeit, es abzuschließen)
Es gibt einen Block zum Einrichten einer Schnittstelle zum Erstellen eines Produkts /admin/selectwindow/interface/ Es hat die Möglichkeit, zusätzliche Felder anzuzeigen. Kann ich dieses Feld als Pflichtfeld festlegen?
Müssen alle ausgewählten Felder Pflichtfelder sein oder eine separate Auswahl, beispielsweise mit einem Multiselektor, die Pflichtfelder sein wird?
[quote] Es gibt einen Block zum Einrichten einer Schnittstelle zum Erstellen eines Produkts /admin/selectwindow/interface/ Es hat die Möglichkeit, zusätzliche Felder anzuzeigen. Kann ich dieses Feld als Pflichtfeld festlegen? [/quote] Müssen alle ausgewählten Felder Pflichtfelder sein oder eine separate Auswahl, beispielsweise mit einem Multiselektor, die Pflichtfelder sein wird?
[file]4749[/file]
Es gibt einen Schnittstelleneinstellungsblock zum Erstellen eines Produkts /admin/selectwindow/interface/ Es hat die Möglichkeit, zusätzliche Felder anzuzeigen Kann ich dieses Feld als Pflichtfeld festlegen?
Du brauchst alle markierten Felder als Pflichtfelder oder eine separate Auswahl, zB mit einem Multiselektor, die Pflichtfelder sein sollen?
Multiselektor für jedes Feld, welches erforderlich ist und welches nicht
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: [quote] Es gibt einen Schnittstelleneinstellungsblock zum Erstellen eines Produkts /admin/selectwindow/interface/ Es hat die Möglichkeit, zusätzliche Felder anzuzeigen Kann ich dieses Feld als Pflichtfeld festlegen? [/quote] Du brauchst alle markierten Felder als Pflichtfelder oder eine separate Auswahl, zB mit einem Multiselektor, die Pflichtfelder sein sollen? [/quote] Multiselektor für jedes Feld, welches erforderlich ist und welches nicht
[file]4749[/file]
Fügen Sie diesem Block im Allgemeinen eine Einstellung in Form eines Multiselektors hinzu, in dem Sie auswählen müssen, welche Felder erforderlich sind (d. h. in einem Multiselektor geben Sie an, welche angezeigt werden sollen, und in dem zweiten - welche sind erforderlich) und das Submit-Fenster umgestalten - es dauert 4 Stunden
Fügen Sie diesem Block im Allgemeinen eine Einstellung in Form eines Multiselektors hinzu, in dem Sie auswählen müssen, welche Felder erforderlich sind (d. h. in einem Multiselektor geben Sie an, welche angezeigt werden sollen, und in dem zweiten - welche sind erforderlich) und das Submit-Fenster umgestalten - es dauert 4 Stunden
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar