1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Verfeinerung „Prozessproduktfelder kopieren“.

Ich muss in der Lage sein, einen Wert in das Feld „Preisniveau“ des Prozessprodukts zu schreiben

das heißt, ich habe etwas mehr. Das Feld enthält die ID des Preisniveaus und ich benötige eine Kopierfunktion, die es mir ermöglicht, einen Wert in das Feld „Preisniveau des Produkts“ zu schreiben. Wie viele Stunden dauert es?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Zur Preisstufe in der Produktkarte?
31.03.2021, 09:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zur Preisstufe im Prozess Produktkarte Das heißt, das Produkt hat bereits mehrere Preisstufen, ich muss nur noch die gewünschte durch Kopieren auswählen
31.03.2021, 09:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Sergejewitsch Gubko schrieb / a: im Prozess Produktkarte [/ Zitat] Ich verstehe Sie nicht
31.03.2021, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schauen Sie, hier gibt es so ein Feld. Jeder Preis hat seine eigene ID. Ich muss irgendwie mit zusätzlichen in der Lage sein. Die Prozessproduktfelder könnten die Preis-ID für dieses Produkt ausfüllen. Wenn ich also „2“ schreibe, bedeutet das, dass das Preisniveau mit id = 2 auf das Produkt angewendet werden soll
31.03.2021, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar