Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
http://crm.mebelok.com/admin/customorder/realizatsiya-izdeliy/1915972/edit/
[file]4443[/file]
[file]4444[/file]
[file]4445[/file]
In der Phase Warten auf Verfügbarkeit
[file]4443[/file]
[file]4444[/file]
[file]4445[/file]
Stufe http://crm.mebelok.com/admin/shop/workflowstatus/736/action/new/
[file]4443[/file]
[file]4444[/file]
[file]4445[/file]
Ich aktiviere die Aktion Bearbeitung von Prozessproduktfeldern verweigern, außer für Mitarbeiter ausgewählter Rollen
[file]4443[/file]
[file]4444[/file]
[file]4445[/file]
Und ich lege fest, welche Mitarbeiter bearbeiten dürfen, ich lege mich selbst fest
[file]4443[/file]
[file]4444[/file]
[file]4445[/file]
[file]4443[/file]
[file]4444[/file]
[file]4445[/file]
Das heißt, Sie können nicht 4 Felder für alle außer diesen 2 angegebenen Mitarbeitern bearbeiten
[file]4443[/file]
[file]4444[/file]
[file]4445[/file]
Wählen Sie im Feld Lager ein beliebiges aus.
[file]4443[/file]
[file]4444[/file]
[file]4445[/file]
Die ID des Lagers ist festgelegt, nach dem Speichern verschwindet sie, d. h. das Lager ist nicht ausgewählt
[file]4443[/file]
[file]4444[/file]
[file]4445[/file]
[file]4443[/file]
[file]4444[/file]
[file]4445[/file]
Wenn die Aktion deaktiviert ist, ist alles in Ordnung.
[file]4443[/file]
[file]4444[/file]
[file]4445[/file]
Maria schrieb: Jetzt prüfen, hätte es beheben sollen
Funktioniert nicht. Ich habe die Aktion aktiviert, ein Lagerhaus ausgewählt - ich bin nicht ausgestiegen, ich habe nur die ID des Lagerhauses angegeben und nach dem Speichern ist das Lagerhaus verschwunden. Das heißt, ich kann keine Änderungen an der Produkttabelle vornehmen, obwohl ich in der Aktion ausgewählt bin.
[quote] Maria schrieb: Jetzt prüfen, hätte es beheben sollen [/quote] Funktioniert nicht. Ich habe die Aktion aktiviert, ein Lagerhaus ausgewählt - ich bin nicht ausgestiegen, ich habe nur die ID des Lagerhauses angegeben und nach dem Speichern ist das Lagerhaus verschwunden. Das heißt, ich kann keine Änderungen an der Produkttabelle vornehmen, obwohl ich in der Aktion ausgewählt bin.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar