1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Eingeben eines Werts in das Prozessfeld

Guten Tag! Nachdem Sie den Wert in die Produkttabelle eingegeben und mit der Bearbeitung des nächsten Feldes fortgefahren haben, wird der Wert weiterhin in die Tabelle eingetragen. Ich füge ein Video hinzu, um zu verdeutlichen, wovon ich spreche. Bitte korrigieren Sie, da Manager oft nicht darauf achten, dass sich der Wert der Tabelle geändert hat
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Irina, in dem Video habe ich Versuche gesehen, den Text in einem Feld zu speichern, das für Ganzzahlen vorgesehen ist, in diesem Fall funktioniert es nicht, den Text zu speichern. Tritt die gleiche Situation in Feldern auf, die für Text vorgesehen sind?
16.03.2021, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, ich musste den Text nicht in einem numerischen Feld speichern, das Problem ist, dass ich nach der Eingabe der Menge in die Produkttabelle mit der Bearbeitung des Felds „Stadt“ fortfahre (der Feldtyp ist eine Dropdown-Liste – verbunden mit dem Feld „Neu Postverzeichnis) und bei der Eingabe von Text in das Feld Ort - der Text wird in das Feld Menge in der Produkttabelle eingegeben. Video mit Stimme hinzugefügt
16.03.2021, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/394026/edit/ Prozess, in dem Sie versuchen können, den Wert zu ändern
16.03.2021, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, kannst du es reparieren?
18.03.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina, wir prüfen die Ursachen dieses Problems, ich werde mich abmelden, wenn es Neuigkeiten gibt
18.03.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Dmitry, jetzt kann die Tabelle überhaupt nicht bearbeitet werden, ich kann keinen Namen schreiben und kein Produkt hinzufügen, ich kann die Menge nicht ändern (wenn es eine Bestellung von der Website gibt und Produkte darin enthalten sind). Bitte korrigieren Sie, wir haben einen Arbeitstag, aber wir können nicht arbeiten Prozess für Sie, um https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/440957/edit/ zu überprüfen, Video anhängen
20.03.2021, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, am Samstag wurde das Ausfüllen der Tabelle korrigiert, aber jetzt können Sie keine neue Zeile zur Tabelle hinzufügen, ich füge ein Video hinzu
22.03.2021, 09:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina, bitte überprüfen Sie, ob das Problem jetzt auftritt?
22.03.2021, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Zamogilny schrieb/a: Irina, bitte überprüfen Sie, ob sich das Problem jetzt manifestiert?
Dmitry, danke, das Hinzufügen der Zeile funktioniert auch schon
22.03.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem in der Aufgabenbeschreibung besteht weiterhin
22.03.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb: Das Problem steht immer noch in der Aufgabenbeschreibung
Ich sehe, dass dies auch korrigiert wurde, danke
23.03.2021, 09:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar