1b.app
Link kopiert -

Generische Datumsvariablen zum Filtern

Guten Tag. Ich erstelle meinen eigenen Menüpunkt, während ich die Liste der heute erstellten Prozesse sehen muss, &filtercdatefrom=today zur URL hinzufügen und die Prozesse für heute abrufen muss. Beispiel: https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/obrashchenie-klienta/?filtercdatefrom=to... =647&statusid[4]=648&statusid[5]=649&statusid[6]=657&statusid[7]=658&statusid[8]=661&statusid[9]=662&ok=1&searchLine=
Sagen Sie mir, ist es möglich, dem Filter eine Variable hinzuzufügen, die es ermöglicht, alle Bestellungen zu filtern, die für den Vortag erstellt wurden, und alle Bestellungen für den aktuellen Monat (d. h. Bestellungen, die ab dem ersten Tag des aktuellen Monats erstellt wurden). automatisch gefiltert werden). Welche Variablen werden benötigt? Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Shatokhina Irina schrieb: Guten Tag. Ich erstelle meinen eigenen Menüpunkt, während ich die Liste der heute erstellten Prozesse sehen muss, füge &filtercdatefrom=today zur URL hinzu und erhalte die Prozesse für heute. Zum Beispiel https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/obrashchenie-klienta/?filtercdatefrom=to... =647&statusid[4]=648&statusid[5]=649&statusid[6]=657&statusid[7]=658&statusid[8]=661&statusid[9]=662&ok=1&searchLine= Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, dem Filter eine Variable hinzuzufügen Dies würde es ermöglichen, alle für den Vortag erstellten Bestellungen und alle Bestellungen für den aktuellen Monat zu filtern (dh Bestellungen, die ab dem ersten Tag des aktuellen Monats erstellt wurden, würden automatisch gefiltert). Welche Variablen werden benötigt? Danke
ja man kann 2h verfeinern
09.03.2021, 18:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: ja, Sie können 2 Stunden verfeinern [/ quote] Guten Tag. Bisher habe ich eine Lösung ohne Modifikation gefunden. Danke
10.03.2021, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar