Ich habe die ukrainische Version des Boxens aktiviert, meine Kollegen, die Ukrainisch haben, die Russisch haben, werden beim Hinzufügen eines Produkts zur Bestellung - in der Tabelle mit dem Produkt - der Name / die Namen der Filter usw. des Produkts eingetragen die Sprache, die für jeden einzelnen Benutzer aktiviert ist, zum Beispiel - ich habe Boxen auf Ukrainisch - ich werde auch den Namen auf Ukrainisch haben, mein Kollege wird den Namen auf Russisch haben bzw. er wird den Namen des Produkts auf Russisch haben, - Wie macht man den Namen der Produkte in der Prozessprodukttabelle für alle auf Ukrainisch, wobei man ignoriert, in welcher Sprache der Benutzer die Schnittstellenboxing verwendet? - Wie man die Sprache des Prozesses beim Importieren von Bestellungen aus Opencart automatisch erkennt, bin ich auf ein hier beschriebenes Problem gestoßen
https://crm-onebox.com/ru/support/online-stores/7039-ne-korrektniy-priem- zakazov-s-opencart- na-raznih-yazikah/ Keine Antwort erhalten, die Aufgabe ist mehr als eine Woche alt