1b.app
Link kopiert -

Das Fenster im Kalender wird nicht neu geladen, wenn Sie zu einer beliebigen Phase wechseln

Das Fenster im Kalender wird nicht neu geladen, wenn Sie zu einer beliebigen Phase wechseln
Beim Speichern neu laden
https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/issue/mode/calendar/?filte... 35&workflowid[1]=14&filtersumfrom=&filtersumto=&filtercustomdeviceprivat=&ok=1&searchLine=
https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/issue/180532/edit/
Nutzen Sie für den Test den Übergang zur Stufe Vorwärts um 1 Tag
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

der Vorgang wird auf den entsprechenden Tag im Kalender verschoben
11.02.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte lesen Sie den Tickettitel und den Inhalt sorgfältig durch. Steht irgendwo das Wort "übertragen"? Das Wort RELOAD 3 mal ist vorhanden.
14.02.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte machen Sie Ihre Beschreibungen klar, mit Screenshots und Handlungsabfolgen. Mir ist nicht klar, was in Ihrem Verständnis das Wort "lädt das Fenster neu" bedeutet - dementsprechend wurde geprüft, ob der Inhalt des Kalenders nach dem Umschalten der Stufe neu in den Kalender geladen wird. Darüber hinaus haben Sie angegeben, dass mit der Übertragung des Datums des Prozesses auf die Stufe übergegangen wird. Ihr Kommentar gibt wieder kein Verständnis dafür, was Ihr Problem ist.
15.02.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb/a: Ich verstehe nicht, was Sie mit dem Wort "Fenster wird neu geladen" meinen - dementsprechend wurde geprüft, ob der Inhalt des Kalenders nach dem Umschalten der Bühne im Kalender neu geladen wird.
hör zu, es tut mir leid für dich =))) wenn du den Unterschied zwischen dem Neuladen des Fensters und dem Neuladen des Kalenderinhalts im Kalender nach dem Bühnenwechsel nicht siehst Es war SHAH, aber der Wortlaut von die Einstellung in der Box "Neuladen des Kalenderfensters" ist MAT =)))) Ihr OneBox-System ist so, dass selbst Ihre dummen Mitarbeiter es nicht verstehen.
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Lädt beim Speichern neu
Das Speichern stört Sie nicht? Ist es verfügbar, ohne eine Aufgabe im Kalender zu öffnen?[##$#]
15.02.2021, 18:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Hören Sie, es tut mir leid für Sie =))) wenn Sie den Unterschied zwischen dem Neuladen des Fensters und dem Neuladen des Kalenderinhalts im Kalender nicht sehen nach dem Umschalten der Bühne Es war SHAH, aber hier ist der Wortlaut der Einstellungen im Feld "Kalenderfenster neu laden" ist MAT =)))) Dies ist Ihr OneBox-System, damit selbst Ihre dummen Mitarbeiter es nicht verstehen.
Rodion, du hast ein zweideutiges Ticket gestellt, deswegen kommen zusätzliche Fragen und das ist normal. Aber wenn Sie weiterhin auf ähnliche Weise kommunizieren, werde ich Ihre Fähigkeit einschränken, diese Kommunikation zu führen. Lesen Sie noch einmal, in welchem Ton Sie Nachrichten schreiben. Ich halte dies nicht für die Norm. Sie selbst fordern einen korrekten Appell an sich, verhalten sich aber anderen gegenüber grob.
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Konservierung stört Sie nicht? Geht es, ohne eine Aufgabe im Kalender zu öffnen?
Fenster wird nur beim Speichern neu geladen
16.02.2021, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Rodion, Sie haben ein zweideutiges Ticket gestellt, deshalb entstehen zusätzliche Fragen, und das ist normal. Aber wenn Sie weiterhin auf ähnliche Weise kommunizieren, werde ich Ihre Fähigkeit einschränken, diese Kommunikation zu führen. Lesen Sie noch einmal, in welchem Ton Sie Nachrichten schreiben. Ich halte dies nicht für die Norm. Sie selbst fordern einen korrekten Appell an sich, verhalten sich aber anderen gegenüber grob.
Ernsthaft?!?!? Mein Ton hier ist wie Blumen im Vergleich zu den Antworten der Mitarbeiter Ihres Unternehmens hier im Forum. Als Kunde kann ich mir das immer noch leisten, aber Sarkasmus und Unhöflichkeit Ihrerseits, insbesondere Ihrerseits, als Antwort des Supports sind einfach inakzeptabel !!! Wo hast du meine Unhöflichkeit gesehen? Ich schreibe Ihnen hier immer noch freundlich, aber das Wort ist KLAR - DAS IST UNHÖHLICHKEIT!!! Führen Sie also zunächst ein Gespräch in sich selbst.
17.02.2021, 02:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov shine-bright.com.ua schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Rodion, Sie haben ein zweideutiges Ticket gestellt, deshalb entstehen zusätzliche Fragen und das ist normal. Aber wenn Sie weiterhin auf ähnliche Weise kommunizieren, werde ich Ihre Fähigkeit einschränken, diese Kommunikation zu führen. Lesen Sie noch einmal, in welchem Ton Sie Nachrichten schreiben. Ich halte dies nicht für die Norm. Sie selbst fordern einen korrekten Appell an sich, verhalten sich aber anderen gegenüber grob.
Ernsthaft?!?!? Mein Ton hier ist wie Blumen im Vergleich zu den Antworten der Mitarbeiter Ihres Unternehmens hier im Forum. Als Kunde kann ich mir das immer noch leisten, aber Sarkasmus und Unhöflichkeit Ihrerseits, insbesondere Ihrerseits, als Antwort des Supports sind einfach inakzeptabel !!! Wo hast du meine Unhöflichkeit gesehen? Ich schreibe Ihnen hier immer noch freundlich, aber das Wort ist KLAR - DAS IST UNHÖHLICHKEIT!!! Führen Sie also zunächst ein Gespräch in sich selbst.
Lesen Sie, was ein Forum im Internet ist - dies ist nicht die Unterstützung Ihres Projekts, sondern einfach Antworten auf Fragen, auf die jeder antworten kann. Rodion, ich habe dich gewarnt, aber anscheinend hörst du mich nicht, ich werde die Anzahl der Kommentare und Tickets für ein paar Wochen auf 1 pro Tag beschränken. Ich hoffe du überdenkst dein Verhalten.
17.02.2021, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar