1b.app
Link kopiert -

Prozessproduktpreis

guten Tag. Ist es möglich, die Preise der Produkte des Prozesses beispielsweise mithilfe der XLS-Datei massiv zu ändern (die Preise sind unterschiedlich)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Durch den Produktladeblock im Prozess wird es aus Excel geladen und ersetzt Preise
05.02.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich meine, durch das Gremium der Massenoperationen auf einmal in allen ausgewählten Prozessen
05.02.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb: Ich meine, durch das Panel der Massenoperationen in allen ausgewählten Prozessen auf einmal
gibt es keine solche Möglichkeit, jetzt ist es nicht möglich, einen solchen Block von Massenoperationen durchzuführen, der ungefähr 6 Stunden dauern wird
05.02.2021, 17:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie allgemein beschreiben, wie es funktionieren wird?
05.02.2021, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt ein bestimmtes Dateiformat (Spaltennamen, die Sie in Excel angeben müssen) nach Typ Produkt-ID Produktpreis Produktanzahl usw. Alle von Ihnen ausgewählten Prozesse werden verarbeitet. Das Tobish-System analysiert die Datei und sucht nach Produkten in ihnen anhand der ID und aktualisiert die in der Datei angegebenen Felder
05.02.2021, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Prozessprodukt-ID anders als Produkt-ID?
05.02.2021, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb: Prozess-Produkt-ID anders als Produkt-ID?
im allgemeinen ja, aber es gibt beides id
05.02.2021, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: aber es gibt beide id
wo ist es?
05.02.2021, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko Der Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: aber es gibt beide id
wo ist es?
in Bearbeitung)
05.02.2021, 18:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wird ein Prozessprodukt beim Hinzufügen zu einem Unterprozess eine andere ID haben?
08.02.2021, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb: Wenn ein Prozessprodukt in einem Unterprozess hinzugefügt wird, wird es eine andere ID haben?
Produkt-ID verarbeiten - ja Produkt-ID-Nr
08.02.2021, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um in diesem Fall den Preis eines Produkts in einem Unterprozess massiv umzuschreiben, müssen Sie zuerst die xls-Datei exportieren (um die Prozessprodukt-ID zu erhalten) und sie dann mit dem aktualisierten Preis wieder importieren. Verstehe ich es richtig?
08.02.2021, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb: Um in diesem Fall den Preis eines Produkts in einem Unterprozess massiv umzuschreiben, müssen Sie zuerst die xls-Datei exportieren (um die Prozessprodukt-ID zu erhalten) und sie dann mit der zurück importieren aktualisierter Preis. Verstehe ich es richtig?
Ja, oder nach Produkt-ID aktualisieren, dann wird es aktualisiert, wo immer Sie das gefundene Produkt ausgewählt haben
08.02.2021, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

es soll ein Produkt (Dienstleistung) sein, aber mit einem unterschiedlichen Preis in verschiedenen Prozessen
08.02.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb: Es soll ein Produkt (eine Dienstleistung) sein, aber mit einem unterschiedlichen Preis in verschiedenen Prozessen
Es wird möglich sein, die Prozessprodukt-ID-Spalte im Prozess anzuzeigen, und dann werden Sie klar sein sehen, um es in die Datei aufzunehmen
08.02.2021, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb:
Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb: Es soll ein Produkt (Service) sein, aber mit einem tollen Preis in verschiedenen Prozessen
Ich meine, dass die Produkt-ID wahrscheinlich nicht funktionieren wird update
Sie brauchen ein Zeichen, um es zu unterscheiden. Natürlich können Sie die Prozess- und Produkt-ID angeben, aber dann sehe ich keinen Sinn für eine Verfeinerung
08.02.2021, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Es wird möglich sein, die Prozessprodukt-ID-Spalte im Prozess
in der Produkttabelle anzuzeigen, meinen Sie?
18.02.2021, 12:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Es wird ein bestimmtes Dateiformat (Spaltennamen, die Sie in Excel angeben müssen) nach Typ productid productprice productcount usw. geben, alle Prozesse, die Sie ausgewählt haben, werden verarbeitet. Das Tobish-System analysiert die Datei Die Suche nach Produkten in ihnen nach ID und Aktualisierung der in der Datei
für den Export angegebenen Felder wird auch funktionieren?
18.02.2021, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb: meinst du in der Produkttabelle? [/ quote] ja
Chubenko Mikhail Der Kunde schrieb: Wird es auch für den Export funktionieren?
kein Export haben wir nicht besprochen
18.02.2021, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: nein, wir haben den Export
im Prinzip nicht besprochen, das ist noch nicht notwendig
Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb: Es wird ein bestimmtes Dateiformat geben (die Namen der Spalten die Sie in Excel angeben müssen) nach Typ Produkt-ID Produktpreis Produktanzahl usw.
Die Hauptsache ist, den Preis und die Menge umschreiben zu können, daher die Frage: Wenn wir den Preis und die Menge von Prozessprodukten umschreiben Werden beim Hochladen einer XLS-Datei die Kosten automatisch neu berechnet?
18.02.2021, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb: „Die Hauptsache ist, Preis und Menge umschreiben zu können.“ Daher die Frage: Wenn wir den Preis und die Menge von Prozessprodukten umschreiben, indem wir eine XLS-Datei hochladen, werden ihre Kosten automatisch neu berechnet?
ja automatisch
18.02.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb: Machen wir diese Überarbeitung
Es gab mehrere Möglichkeiten, lasst uns zusammenfassen, was wir am Ende tun
21.02.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Es wird ein bestimmtes Dateiformat (Spaltennamen, die Sie in Excel angeben müssen) nach Typ productid productprice productcount usw. geben, alle Prozesse, die Sie ausgewählt haben, werden verarbeitet. Das Tobish-System analysiert die Datei Suche nach Produkten darin anhand der ID und aktualisiert die in der Datei angegebenen Felder
Block für das Bulk-Operations-Panel, mit dem Sie die Menge und den Preis von Produkten ausgewählter Prozesse durch Laden der xls-Datei neu schreiben können. Und zeigen Sie das Prozessprodukt-ID-Feld in der Produkttabelle an
22.02.2021, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Es wird ein bestimmtes Dateiformat (Spaltennamen, die Sie in Excel angeben müssen) nach Typ productid productprice productcount usw. geben, alle Prozesse, die Sie haben Die ausgewählten werden Tobish verarbeitet, das System parst die Datei, sucht nach Produkten in ihnen anhand der ID und aktualisiert die in der Datei angegebenen Felder
Block für das Bulk-Operations-Panel, mit dem Sie die Anzahl und den Preis der Produkte umschreiben können ausgewählte Prozesse durch Laden der xls-Datei. Und geben Sie das Prozessprodukt-ID-Feld in der Produkttabelle aus
OK, suchen wir nach einem Prozessprodukt anhand der Prozessprodukt-ID oder ist es Bestellung + Produkt-ID?
22.02.2021, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Hallo, die Überarbeitung ist abgeschlossen, der Baustein heißt „Prozessprodukte ändern mittels XLS-Datei“
22.03.2021, 18:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe das Feld orderproductid nicht in der Produkttabelle
23.03.2021, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte erklären Sie, wie der Block funktioniert
23.03.2021, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar