1b.app
Link kopiert -

Aktionsarbeit reparieren

Hier ist so ein JSON, das durch die Aktion „Integration von Geschäftsprozessen XML (Import)“ geladen wird.

Hier sind die Einstellungen für diese Aktion

So wie ich es verstehe, deaktiviert die Option „Bei der Suche nach einem Prozessprodukt die Bindung zuvor importierter Artikel nicht berücksichtigen“ die Prüfung auf das Vorhandensein eines Produkts im Prozess durch den durch die Bestell-ID und Produkt-ID generierten Linkey , was wiederum das Laden mehrerer Produkte mit derselben Bestellung in die Bestell-ID ermöglichen sollte

Unabhängig davon, welche Kombinationen von Kontrollkästchen ich verwende, hat diese Option keinerlei Auswirkungen – die Bestellung wird weiterhin ohne einen Artikel geladen (statt drei Produkten werden zwei Artikel geladen).

Bitte korrigieren Sie die Funktion dieses Kontrollkästchens und geben Sie die Möglichkeit zurück, mehrere Produkte mit derselben ID/ in eine Bestellung zu laden

JSON-Beispiel angehängt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Alexander Pereginyak schrieb: Ich bitte Sie, die Funktion dieses Kontrollkästchens zu korrigieren und die Möglichkeit zurückzugeben, mehrere Produkte mit derselben ID in die Bestellung zu laden /
Wie ist die Rückgabe zu verstehen? Wie Sie schreiben - hat nie funktioniert. Die Verfeinerung dieser Einstellung klingt wie folgt (wörtlich TK):
Wenn aktiviert, sollte die Einstellung wie folgt funktionieren: Wenn wir die zuvor importierte Position nicht durch dieselbe Aktion gefunden haben, dann versuchen Sie, die Position eines solchen Produkts zu finden im Prozess und aktualisieren Sie es, wenn es nicht gefunden wird, fügen Sie das Produkt in einer separaten Zeile hinzu. Wenn 2 identische Produkte im Prozess in verschiedenen Linien vorhanden sind, wird ein zufälliges Produkt aktualisiert. [/zitieren]
29.01.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich Admin schrieb:
Pereginyak Alexander schrieb: Bitte reparieren Sie dieses Kontrollkästchen und geben Sie die Möglichkeit zurück, mehrere Produkte mit derselben ID zu einer Bestellung hochzuladen/ [/ quote] Wie ist die Rückgabe zu verstehen? Wie Sie schreiben - hat nie funktioniert. Die Verfeinerung dieser Einstellung klingt wie folgt (wörtlich TK):
Wenn aktiviert, sollte die Einstellung wie folgt funktionieren: Wenn wir die zuvor importierte Position nicht durch dieselbe Aktion gefunden haben, dann versuchen Sie, die Position eines solchen Produkts zu finden im Prozess und aktualisieren Sie es, wenn es nicht gefunden wird, fügen Sie das Produkt in einer separaten Zeile hinzu. Wenn 2 identische Produkte im Prozess in verschiedenen Linien vorhanden sind, wird ein zufälliges Produkt aktualisiert. [/ quote] [/ quote] was Sie angegeben haben, gilt für eine Situation, in der Waren aktualisiert werden, und dies ist logisch, da stimme ich zu. ABER in meinem Fall müssen Sie die Produkte nicht aktualisieren, daher sollte diese Option nicht funktionieren, da das Update deaktiviert ist, aber es funktioniert. Korrigieren Sie dies bitte so, dass bei deaktivierter Produktaktualisierung mehrere identische SKUs in verschiedenen Zeilen zur Produkttabelle hinzugefügt werden
30.01.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pereginyak Alexander schrieb / a: Was Sie angegeben haben, gilt für eine Situation, in der Waren aktualisiert werden, und dies ist logisch, da stimme ich zu. ABER in meinem Fall müssen Sie die Produkte nicht aktualisieren, daher sollte diese Option nicht funktionieren, da das Update deaktiviert ist, aber es funktioniert. Bitte korrigieren Sie es so, dass, wenn das Produktupdate deaktiviert ist, mehrere identische SKUs in verschiedenen Zeilen zur Produkttabelle hinzugefügt werden
Alexander, es gibt eine spezifische Spezifikation für die Einrichtung - und es funktioniert streng mit dieser Beschreibung. Wenn Sie sehen / möchten, dass die Funktionalität anders funktioniert, obwohl Sie NICHT der Autor des Konfigurationsalgorithmus sind, ist dies kein Fehler, es zu "reparieren". Wir können die Umsetzung der Einstellungen mit der von Ihnen benötigten Logik auswerten.
02.02.2021, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Alexander, es gibt eine bestimmte technische Aufgabe für die Einrichtung - und es funktioniert streng mit dieser Beschreibung. Wenn Sie sehen / möchten, dass die Funktionalität anders funktioniert, obwohl Sie NICHT der Autor des Konfigurationsalgorithmus sind, ist dies kein Fehler, es zu "reparieren". Wir können die Umsetzung der Einstellungen mit der von Ihnen benötigten Logik auswerten.
ja, hier bist du immer so, beziehe dich auf die original TK. Ich bin mir sicher, dass das ursprüngliche TOR nicht die Option "Produkte nicht aktualisieren" enthielt, die ich einmal persönlich angefordert hatte ... aber na ja, es hat keinen Sinn, mit Ihnen zu streiten, jeder wird immer noch auf seiner Seite bleiben. Bitte bewerten Sie die Überarbeitung, damit bei den Checkboxen „Bei der Suche nach einem Prozessprodukt die Bindung von zuvor importierten Positionen nicht berücksichtigen“ und „Prozessprodukte beim Aktualisieren nicht aktualisieren“ mehrere Positionen eines Produkts geladen werden in den Prozess, und nur eine zufällige Position wird nicht aktualisiert
03.02.2021, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak schrieb/a: Ja, Sie beziehen sich immer auf die Original-TK.
Worauf soll ich mich beziehen? TK dafür ist notwendig - damit die Funktionalität danach funktioniert.
Alexander Pereginyak schrieb: Bitte bewerten Sie die Verbesserung so, dass wenn die Checkboxen "Bei der Suche nach einem Prozessprodukt die Bindung von zuvor importierten Positionen nicht berücksichtigen" und "Prozessprodukte beim Aktualisieren nicht aktualisieren" aktiviert sind, mehrere Positionen eines Produkts werden in den Prozess geladen und nicht nur eine zufällige Position
3 Stunden aktualisiert
03.02.2021, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb / a: Und worauf soll ich mich beziehen? TK dafür ist notwendig - damit die Funktionalität danach funktioniert.
Ich verstehe dich, aber es vergehen Jahre, die Funktionalität wird korrigiert und die Original-TK verliert durch zahlreiche Verbesserungen an Aktualität. Daher ist es meiner Meinung nach irgendwie nicht mehr richtig, sich auf etwas zu beziehen, das bereits an Relevanz verloren hat. Aber das ist meine Meinung. Die Entwickler hier sind Sie ...
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: 3 Stunden
danke.
03.02.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak schrieb: Ich verstehe Sie, aber Jahre vergehen, die Funktionalität wird korrigiert und die ursprüngliche TK verliert durch zahlreiche Verbesserungen ihre Relevanz. Daher ist es meiner Meinung nach irgendwie nicht mehr richtig, sich auf etwas zu beziehen, das bereits an Relevanz verloren hat. Aber das ist meine Meinung. Die Entwickler hier sind Sie ...
Ich weise Sie auf die derzeit verfügbare TK hin - die relevant ist. Wenn die Logik als Ergebnis einer anderen Verfeinerung geändert wurde, würde ich auf die TOR dieser Verfeinerung hinweisen. Vor allem dann, wenn die Arbeitslogik dem von mir vorgegebenen TOR entspricht.
04.02.2021, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar