Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So verteilen Sie Vorauszahlungen
Der Kunde nimmt die Ware (Bearbeitung) für 100 UAH entgegen und zahlt 200 UAH (Vorauszahlung 100).
Für die nächste Bestellung bezahle ich 400 UAH für 500 UAH
Wie übertrage ich die Überzahlung automatisch auf eine andere Bestellung?
So verteilen Sie Vorauszahlungen Der Kunde nimmt die Ware (Bearbeitung) für 100 UAH entgegen und zahlt 200 UAH (Vorauszahlung 100). Für die nächste Bestellung bezahle ich 400 UAH für 500 UAH Wie übertrage ich die Überzahlung automatisch auf eine andere Bestellung?
Hallo, geben Sie den zusätzlichen Zahlungsbetrag in die Boni des Benutzers ein und weiter. Versuchen Sie dabei, einen Teil der Boni als Teil der Zahlung abzuschreiben und den Restbetrag in Rechnung zu stellen.
Hallo, geben Sie den zusätzlichen Zahlungsbetrag in die Boni des Benutzers ein und weiter. Versuchen Sie dabei, einen Teil der Boni als Teil der Zahlung abzuschreiben und den Restbetrag in Rechnung zu stellen.
Es gibt eine Automatisierung "Kundenzahlungen automatisch nach Prozessen verteilen". Fügen Sie Zahlungen zum System hinzu, ohne an einen Prozess gebunden zu sein, und die Automatisierung trennt ihren Teil in die erforderlichen Prozesse, wodurch der Betrag der ursprünglichen Zahlung reduziert wird.
Es gibt eine Automatisierung "Kundenzahlungen automatisch nach Prozessen verteilen". Fügen Sie Zahlungen zum System hinzu, ohne an einen Prozess gebunden zu sein, und die Automatisierung trennt ihren Teil in die erforderlichen Prozesse, wodurch der Betrag der ursprünglichen Zahlung reduziert wird.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar