1b.app
Link kopiert -

Checkliste in der Aufgabe

Guten Tag.
Ich kann in einer Aufgabe keine Checkliste erstellen. Damit ist die Reihenfolge gemeint, in der die Teilaufgaben ausgeführt werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte beschreiben Sie das Problem mit Beispielen und Links
29.12.2020, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Hallo. Bitte beschreiben Sie das Problem mit Beispielen und Links
Guten Tag. Ich möchte einen Bauplan für einen Raum mit Teilaufgaben für Performer erstellen. Bitrix hat eine Checkliste in Aufgaben, wo der Verantwortliche nach Erledigung der Aufgabe ein Häkchen setzt. Ich habe versucht, Unterprozesse zu erstellen, es stellt sich als umständlich heraus
29.12.2020, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie ein Problem mit den Einstellungen haben - geben Sie es genauer an, wir werden es beheben. Wenn Sie Ihre Bedürfnisse mit Ihnen besprechen und neue Funktionen für Sie entwickeln möchten, müssen Sie höchstwahrscheinlich die Dienste eines einzelnen Managers / Integrators in Anspruch nehmen.
30.12.2020, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar