1b.app
Link kopiert -

Erstellen Sie eine Aufgabe aus XML

Guten Tag, sagen Sie mir, mit welcher automatischen Aktion Sie einmal pro Stunde Aufgaben erstellen können.
Die Quintessenz ist, dass XML-Dateien, die auf FTP hochgeladen werden, jede Stunde abgerufen werden müssen, wenn sie vorhanden sind, und eine Aufgabe erstellt werden müssen. Nach dem Erstellen der Aufgabe ist es höchstwahrscheinlich, sie zu löschen, damit die Aufgabe nicht erneut ausgeführt wird. erstellt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die Aktion „XML-Geschäftsprozesse integrieren (Import)“ einmal pro Minute ist für Sie geeignet /admin/auto/action/minute/edit/
21.12.2020, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Die Aktion "Geschäftsprozesse XML integrieren (Import)" einmal pro Minute wird Ihnen gefallen /admin/auto/action/minute/edit/
Danke, ich habe sie schon gefunden, ich habe früher in automatischen Aktionen einmal pro Stunde gesucht. Gibt es ein Video-Tutorial für diesen Schritt? nur ähnlich gefunden, nur für xls
21.12.2020, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider habe ich keinen konkreten Link. Versuchen Sie, auf unserem YouTube-Kanal nach Videos zu suchen, die sich auf XML beziehen. Bei dieser Aktion wird alles ähnlich wie bei anderen sein.
21.12.2020, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar