Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Sagen Sie mir, wie Sie Folgendes tun können: Bestellungen, die mit einem Status markiert sind, sagen wir „Neu“, oder Bestellungen, die nach Datum ausgewählt sind, zum Beispiel gestern
und machen Sie Folgendes:
Um alle bestellten Artikel (Waren mit der erforderlichen Menge) in diesen Bestellungen in einer Liste in allen diesen ausgewählten Bestellungen zu erhalten
Dies ist notwendig, um nicht jede Bestellung einzeln zu sortieren und auszuschreiben, Bestellungen auszuwählen und eine Liste aller bestellten Waren zu erstellen und beim Lieferanten einzukaufen
Denis
Guten Tag! Sagen Sie mir, wie Sie Folgendes tun können: Bestellungen, die mit einem Status markiert sind, sagen wir „Neu“, oder Bestellungen, die nach Datum ausgewählt sind, zum Beispiel gestern und machen Sie Folgendes: Um alle bestellten Artikel (Waren mit der erforderlichen Menge) in diesen Bestellungen in einer Liste in allen diesen ausgewählten Bestellungen zu erhalten Dies ist notwendig, um nicht jede Bestellung einzeln zu sortieren und auszuschreiben, Bestellungen auszuwählen und eine Liste aller bestellten Waren zu erstellen und beim Lieferanten einzukaufen Denis
Denis, Sie können eine Datei mit einer gefilterten Liste von Bestellungen und Produkten auf mindestens zwei Arten erhalten: 1) in einer XML-Datei durch die stündliche Aktion „Integration von XML-Geschäftsprozessen (Export)“ 2) durch die API-Anfrage / api/orders/get/ , indem Sie Bestellungen filtern, z. B. nach Erstellungsdatum mit den Parametern cdate und cdateto
Denis, Sie können eine Datei mit einer gefilterten Liste von Bestellungen und Produkten auf mindestens zwei Arten erhalten: 1) in einer XML-Datei durch die stündliche Aktion „Integration von XML-Geschäftsprozessen (Export)“ 2) durch die API-Anfrage / api/orders/get/ , indem Sie Bestellungen filtern, z. B. nach Erstellungsdatum mit den Parametern cdate und cdateto
Und ist es besser zugänglich, damit der Administrator, der Bestellungen im Online-Shop entgegennimmt, dies tun kann? diese. damit ich im Box-Admin-Panel diese Warenliste aus den durch den Filter ausgewählten Bestellungen erhalten kann, die "Annahme" sind. Warenliste, damit sie z.B. mit Gesamtbetrag etc. für sich selbst ausgedruckt werden kann.
Und ist es besser zugänglich, damit der Administrator, der Bestellungen im Online-Shop entgegennimmt, dies tun kann? diese. damit ich im Box-Admin-Panel diese Warenliste aus den durch den Filter ausgewählten Bestellungen erhalten kann, die "Annahme" sind. Warenliste, damit sie z.B. mit Gesamtbetrag etc. für sich selbst ausgedruckt werden kann.
Sie können auch einen Bericht hinzufügen und die entsprechenden Filter darin und den Block "Tabelle der Aufgaben/Aufträge/Projekte" im Berichtsdesigner (Seite /admin/report/designer/) konfigurieren.
Sie können auch einen Bericht hinzufügen und die entsprechenden Filter darin und den Block "Tabelle der Aufgaben/Aufträge/Projekte" im Berichtsdesigner (Seite /admin/report/designer/) konfigurieren.
Optional können Sie einen solchen Bericht als separaten Menüpunkt hinzufügen und einen direkten Link darauf schreiben, z. B. .../admin/report/designer/1/view/
Optional können Sie einen solchen Bericht als separaten Menüpunkt hinzufügen und einen direkten Link darauf schreiben, z. B. .../admin/report/designer/1/view/
Danke. ;) Das Lösen von Problemen wird einfacher, ansonsten war ich nicht sehr begeistert von der Unterstützung, bezahlt oder kostenlos durch den Aufruf in Box ...
Danke. ;) Das Lösen von Problemen wird einfacher, ansonsten war ich nicht sehr begeistert von der Unterstützung, bezahlt oder kostenlos durch den Aufruf in Box ...
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar