1b.app
Link kopiert -

Die Eingabe des Preises ist fehlgeschlagen

Wenn ich im tabellarischen Bereich eine Bestellung für einen Lieferanten erstelle, gebe ich den Preis in USD ein.

Ich habe den Preis auf 19 eingestellt. Wenn Sie die Eingabetaste drücken, ändert das System selbst den Preis auf 19,01.

Was ist der Grund für ein solches Scheitern?

https://prnt.sc/vuw0uz
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bei den Tests stellte sich heraus, dass es im System neben der Griwna beispielsweise auch eine Währung gibt. Dollar, dann berechnet das System aus irgendeinem Grund selbst den erzwungenen Preis neu. Wenn die Bestellung an den Lieferanten in Dollar eingegeben wird, berechnet das System den Preis im Tabellenteil falsch neu und zeigt ihn falsch an (ändert diesen Preis, obwohl ein anderer Wert von Hand eingegeben wurde) und ändert auch den Preis falsch in der letzter Teil. Die zweite Währung vorübergehend deaktiviert. JEDOCH muss dieser BUG so schnell wie möglich behoben werden! Momentan ist es in Ihrem System nicht möglich, ein Einkommen in einer anderen als der Basiswährung zu haben! Bitte beheben Sie das Problem umgehend!
03.12.2020, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar