1b.app
Link kopiert -

Schätzung des Abschlusses durch Boni (Variablen nach Menge)

Jetzt gibt es ein Verzeichnis aller Variablen
https://vzuto.crm-onebox.com/admin/directory/variable/
Es gibt jedoch keine Variablen für die Anzahl der Boni in jeder Kategorie. Wir müssen wirklich in der Lage sein, bestimmte Kategorien von Kundenboni in Aktion zu berechnen, zu berechnen und aufzuzeichnen. Wenn ich beispielsweise zu einer Stufe übergehe, zähle ich, wie viele Boni der Kategorie X er hat, und wechsle abhängig davon die Stufe des Prozesses.
Das heißt, es sollte möglich sein, diese Variablen in Aktion zum Zählen und Schreiben zu verwenden.
Wie viele Stunden werden es sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Oksana Koleichik Der Kunde schrieb: Jetzt gibt es ein Verzeichnis aller Variablen https://vzuto.crm-onebox.com/admin/directory/variable/ aber es gibt keine Variablen für die Anzahl der Boni in jeder Kategorie. Wir müssen wirklich in der Lage sein, bestimmte Kategorien von Kundenboni in Aktion zu berechnen und aufzuzeichnen. Zum Beispiel zähle ich beim Wechsel in eine Phase, wie viele Boni der Kategorie X er hat, und ändere abhängig davon die Phase des Prozesses. Das heißt, es sollte möglich sein, diese Variablen in Aktion zum Zählen und Schreiben zu verwenden. Wie viele Stunden werden es sein?
2h
28.11.2020, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stellen Sie bitte eine Rechnung aus
28.11.2020, 21:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist notwendig, die Aktion "Berechnen und Schreiben" abzuschließen
02.12.2020, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte lassen Sie mich wissen, wann es fertig sein wird? Die Rechnung ist bezahlt
05.12.2020, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Aktion "Berechnen und Wert in Zusatzfeld schreiben" Variablen clientbonuse clientbonuse_XXX
07.12.2020, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar